Frage von FrageinfachLARA, 337

warum bin ich so was ist los mit mir brauche ich jetzt schon sex?

ich bin 13 selbstbefriedige mich seit 1 jahr und hab so Lust sex auszuprobieren ist das normal ?

Antwort
von Igotyou, 118

Ich bin selbst ein junge (14) und da s is normal also bei Mädchen kenne ich mich jetzt nicht aus aber du solltest da erstmal lassen , denn das erste mal in einer richtigen Beziehung die schon länger läuft ist es auch am schönsten

Antwort
von Rambazamba4711, 266

Irgendwann fängt das Interesse in Deiner Altersgruppe an.
Bei Einigen etwas früher bei Anderen etwas später, da gibt es keine festen Regeln.  Jeder fängt einmal an seinen Körper zu erforschen, das ist auch okay so.

Übereile jedoch nichts und lass Dir für die Zweisamkeit noch etwas Zeit,

Dir läuft nichts davon. Später sind die Jungs auch etwas reifer und das erste Mal wird dann sicherlich auch besser und damit schöner.

Antwort
von PandaInSuit, 293

ich denke das ist normal. Solltest du aber trotzdem erstmal lassen. gibt genug die unerwünscht kinder bekommen. zb meine beiden Schwestern.

Antwort
von PantherInBlack, 255

Ja das ist normal. Bei mir hat es auch mit 12 angefangen. Habe trotzdem noch gewartet bis ich 16 war. Mach es einfach erst wenn Du Dir sicher bist. Lg :)

Antwort
von boy865, 230

Selbbefriedigung ist normal.

Wenn du Sex ausprobieren willst dann erst ab 14. Aber mit Kondom

Antwort
von BekoPvP, 178

Ich bin auch 13 und habe auch Lust ... Hast du Tipps für Jungs wie ich Mädchen beeindrucke oder die Jenige die ich liebe zsm werde ... Hoffentlich weißt du wie ich es meine und mein Deutsch ist net so gut ... 

Antwort
von XxhannaxX16, 208

Bei Jungs habe ich schonmal davon gehört. Klar verspüren die meisten irgendwannmal Lust dazu, aber dass Mädchen in deinem Alter sich selbstbefriedigen ist schon leicht crazy.

Hanna

Kommentar von FrageinfachLARA ,

wie alt bist du wenn ich fragen darf

Kommentar von XxhannaxX16 ,

Ich bin gerade erst 16 geworden und als ich so alt war wie du gab es schon ein zwei Leute die schon Sex hatten, aber bis zu deinem 14. Geburtstag musst du sowieso deine Eltern um Verständins fragen (rein rechtlich gesehen), denn bis dahin bist du noch sexuell mindermündig... Neben meiner Schule steht auch eine Hauptschule und da kommen ab und zu Mädchen mit circa 14 Jahren mit einer runden Kugel raus. Außerdem ist der erste Sex sowieso nicht sooo super. Wenn du richtig bums brauchst rate ich dir weiter zu mastrubieren aber naja ist halt bissl komisch... Sex hat eigentlich nicht wirklich viel mit sowas zu tun, sondern eher mit Liebe wenn du ihn genießen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten