Frage von xxlmtxx, 93

Warum bin ich so verletzlich &Weine so schnell?

Hallo liebe Community!❤️
Mir fällt seid längerem ein dass ich bei streits oder auch nur kleinen zankereien total schnell anfange zu weinen. Auch wenn ich wütend bin kann ich meistens die Tränen nicht zurückhalten. Generell bin ich auch immer total schnell gekränkt
Also woran liegt es , dass ich so nah am Wasser gebaut bin und immer schnell anfange zu heulen ?
Danke schon mal im Voraus

Antwort
von xNeco, 92

Du bist eben eine sehr emotionale Person. Ich kenn das Problem. Was mir hilft: ich denke dann immer an etwas, was nichts mit dem aktuellen Problem zu tun hat. Das lenkt mich ab und manchmal vergess ich sogar, weshalb ich überhaupt wütend war.

Kommentar von xxlmtxx ,

Guter Tipp, Aber wenn die Person mit der ich gerade streite dann anfängt mit mir zu diskutieren kann ich meine Tränen einfach nicht zurück halten😕

Antwort
von Attacktic, 81

Vielleicht bist du sehr feinfühlig beziehungsweise sensibel... Ist aber doch nicht weiter schlimm... Würde ich zumindest finden ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community