Frage von LadyApplee, 17

Warum bin ich so vergesslich :(?

Bin 21 und je nach Tag habe ich gemerkt das ich schon seit ca. 4 Jahren echt mega vergesslich bin. Also mein Bruder auch aber nur etwas und meine Eltern auch aber bei den liegts vlt. am alter? Keine Ahnung nur ich weiß nicht woher diese Vergesslichkeit kommt und wie man sie los wird. Ob es was sehr, sehr wichtiges ist oder nur halb so wichtig.

Antwort
von merkurus, 15

Vielleicht mal etwas dagegen nehmen. Kokosöl, was Natürliches, könnte da helfen. z.B. verwendet man das statt Margarine oder Butter aufs Brot zu schmieren.

Antwort
von Virginia47, 10

Am Alter liegt es bestimmt nicht. Ich bin über 60 und kaum vergesslich. 

Ich denke eher, dass es an der Reizüberflutung liegt. Dass du nicht gelernt hast, Wichtiges von Unwichtigen zu unterscheiden. 

Wenn es dir aber so großes Kopfzerbrechen bereitet, solltest du dich mal von einem Arzt testen lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community