Frage von MinooM, 30

Warum bin ich so unzufrieden mit meiner Figur?

Hey Leute,

ich weiß einfach nicht warum ich so unzufrieden mit meiner Figur bin. Ich bin auch nicht übergewichtig oder so. ( 55 Kg, 162 cm ) Vielleicht vergleiche ich mich zu sehr mit anderen Personen, aber ich kann eigentlich auch zufrieden mit meiner Figur sein( ich mache 3-4 mal pro Woche Sport). Dann habe ich manchmal auch Phasen wo ich denke "wie fett bist du denn geworden... und deine Beine erst oder dein Bauch..." . Aber andererseits gibts dann auch Phasen wo ich ganz zufrieden bin. Letztens hatte ich z.B. mein Lieblingskleid getragen und dann in einem Spiegel in einem Laden meine Beine gesehen und gedacht wie dick die denn sind :-/

Antwort
von kathrinaangelin, 11

hört sich komisch an aber i bin genau so gros und schwer wie du und i habe manchmal das gleiche gefühl aber das ist alles nur einbildung aber wenn du dich richtig unwohl fühlst sollstest du einfach weiter sport machen schadet ja nicht

Antwort
von ManuViernheim, 12

Du vergleichst Dich mit den Models in den Modezeitschriften.

Viele Models werden per Mausklick noch dünner gemacht, wie sie ohnehin schon sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten