Frage von katharoemer, 40

Warum bin ich so uninteressant?

Tut mir leid für die komische Frage, aber es ist einfach so, dass ich das Gefühl habe, dass niemand sich für mich interessiert... Ich habe zwar ein paar gute, enge Freunde, nur ist es leider so, dass ich für die restliche Welt ein Nichts zu sein scheine... Weder interessieren sich irgendwelche Typen für mich, noch werde ich irgendwie begeistert irgendwo erwartet, so wie viele meiner Freunde es werden. Die meisten meiner Freunde sind in glücklichen Beziehungen und ich stehe immer nur allein da. ich weiß nicht was ich tun soll, auch wenn ich die Initiative ergreifen erhalte ich meist Abfuhren. Kann das sein, dass es an meiner Person/Ausstrahlung an sich liegt? Ich würde mich selber nicht als hässlich bezeichnen, habe aber manchmal das Gefühl alle anderen sehen das so. Ich weiß nicht, was ich machen soll...
Danke schonmal fürs Lesen und die Möglichen Antworten.

Antwort
von Thelook, 40

Lass dich von so etwas nicht unterkriegen!Ich glaube nicht dass du uninteressant bist!Kein mensch ist uninteressant...es kann sein dass du einfach nicht so offen bist oder auf den ersten Blick schüchtern oder so wirkst und man dich erst kennenlernen muss.Leider ist es in der heutigen Gesellschaft oft so dass Menschen einfach abgestempelt werden nur weil sie anders aussehen/sich anders verhalten oder andere Dinge(Musik,Kleidung) mögen.
Auch wenn man oft ganz normal ist...schöne klamotten trägt hübsch ist usw. wird man manchmal nicht beachtet.Warum?-Ich weiß es leider auch nicht.
Aber merk dir eins egal was andre sagen oder denken,bleib du selbst und stehe zu dir!
Ich hoffe ich konnte dir helfen😘
LG H.

Kommentar von katharoemer ,

Danke, sehr liebe Antwort:)!

Kommentar von Thelook ,

Kein Problem,mach ich gerne😇

Antwort
von aljennah, 30

Wenn du dich unwohl fühlst, probier was neues aus. Frisur schminke klamotten. Nimm.dir ne freundin kauf dir ein neues Outfit geh zu douglas lass dich schminken dan zum Friseur neue farbe neuer schnitt dan fühlst du dich schon gleich besser. Dann klappt's auch mit neuen kontakten. Wenn nicht hab Geduld. Jederr kommt in so eine Situation

Antwort
von salomedelrey, 33

Da bist du nicht die einzigste der es so geht! ;) naja sowas kann man nicht immer erklären warum dass momentan so bei dir ist aber mir ging es schon oft genug so wie dir und glaub mir es folgen bessere tage. Vielleicht gerätst du immer nur an die falschen aber glaub mir dass wird sich ändern :)

Kommentar von katharoemer ,

Oh das ist lieb, danke für die Antwort :)

Kommentar von salomedelrey ,

bitteschön und das ist nur die wahrheit ;)

Antwort
von Kanada11, 25

Naja es könnte tatsächlich an deiner Ausstrahlung (inneren Grundhaltung) liegen. Bin auch ein Nichts für die Welt sowie der Großteil der Weltbevölkerung auch. Habe aber persönlich kein Problem damit, erwarte mir auch nicht bejubelt oder gefeiert zu werden außer an meinem Geburtstag und zu meiner Hochzeit :) Vielleicht solltest du einen Beruf ergreifen wo du die öffentliche Aufmerksamkeit genießen kannst. Aber ganz unter uns: Es ist viel schöner seine Ruhe und Frieden zu haben. Alles Gute

Antwort
von InvaderMoYT, 20

Ach quatsch,der besten komm zum schluss warte einfach auf den richtigen freund/freundin.

Viel glück

LG: INVADER MO

Antwort
von Kikulana, 36

Ich finde du solltest so bleiben, wie du bist. Ich bin quasi Luft für andere, weil ich ständig vergessen werde. Aber das stört mich nicht.

Antwort
von AudreyHepburn1, 16

Vielleicht bist du einfach nich jedermanns Typ

Antwort
von systemneustart, 26

Klingt nicht als wärst du uninteressant, eher als wärst du nicht wie die anderen. Vielleicht interessierst du dich nicht für das, was die anderen interessiert? Überleg doch selber mal was dich von anderen unterscheidet, was dich besonders macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community