Warum bin ich so unausgeglichen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal: Erzähl es unbedingt einem Psychiater! Und du bist mit so etwas auf keinen Fall der einzige. Das ist keine Zwangsstörung. Du hast wahrscheinlich irgendetwas in deiner Vergangenheit erlebt. Etwas nicht so gutes, richtig?

 Ich kann dir da keine gute Antwort geben, denn das würde meine Kompetenzen ganz deutlich überschreiten. Spielst du vielleicht oft Videospiele? Viele flüchten so in eine andere Welt. 

Deine Situation ist extrem komplex und sollte von einem Fachmann der Psychologie untersucht werden! 

Das Symptom ist etwas wie eine Angststörung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
14.02.2016, 11:14

Gibt es andere Menschen die sowas auch erlebt haben? Ich hab immer Angst der Einzige zu sein auf der Welt 

Ja ich spielte Spiele und lebte sie manchmal aus nur war es da nicht so schlimm

Also ich habe mein eigenes Universum

In meiner Vergangenheit wurde ich im Kindergarten verhauen und auch misshandelt

Angststörung verstehe

Ich muss mich einmal da erkundigen

0

Was möchtest Du wissen?