Frage von DarylJaan, 30

Warum bin ich so stark empfindlich und rege mich so sehr schnell auf, sogar auch bei Kleinigkeiten?

Antwort
von Woropa, 22

Das kann mehrere Ursachen haben. Vielleicht bist du sensibel. Solche Menschen sind sehr empfindlich und schnell gekränkt oder beleidigt. Oder du hast schlechte oder schlimme Erfahrungen mit anderen Menschen gehabt. Durch sowas kann man auch empfindlich werden. Man sollte versuchen, sich ein dickes Fell anzuschaffen. Nur, wie das geht, weiss ich leider auch nicht. Ich hatte z.B. eine schlimme Kindheit und bin deshalb auch empfindlich und sensibel. und schnell mal gekränkt, auch wenn ein anderer seine Bemerkung vielleicht gar nicht böse gemeint hatte.

Antwort
von BrutalNormal, 21

Weil du keine ausgeglichene Person bist. Irgendetwas in deinem Leben macht dir halt zu schaffen. Kann alles mögliche sein, Leben generell, Arbeit, Partnerschaft, Sex, bzw kein/schlechter Sex und vieles mehr. Oft auch in beliebiger Kombination.

Mach mal Sport und powere dich mal richtig aus oder wenn der Sex gut ist, powere dich da mal aus, so dass du danach kaputt bist und ein Lächeln im Gesicht hast ^^

Antwort
von PotatoToast, 30

Nimmst du Medikamente ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten