Frage von ShenTeShuiTa, 344

WARUM bin ich so (Sex)?

Also ich habe einen Freund und bin glücklich mit ihm. Trotzdem habe ich ständig Sehnsucht mit anderen Männern Sex zu haben (ich hatte noch nie mit jemandem Sex außer ihm). Ich habe einen Typen kennengelernt mit dem ich jetzt immer über Sex schreibe manchmal "befielt" er mir auch Sachen, die ich dann machen muss und ihm beschreiben (ausziehen, Brüste und Vagina berühren, mich zum Orgasmus bringen) und ich habe mich sogar schon dazu hinreißen lassen ihm Fotos zu schicken. Mir wurde auch schon mal von einer mir unbekannten Person Geld für eine Nacht geboten und ich musste mich wirklich beherrschen um nicht anzunehmen, ich hätte es wahnsinnig gerne gemacht. Außerdem würde ich gerne mal Sex mit mehr als einem Mann haben.

Warum bin ich so?

Antwort
von grossbaer, 142

Wenn du bisher nur einen Sexualpartner hattest, dann kann es schon sein, das die Neugier auf andere Sexualpartner groß ist. Das ist zu einem gewissen Teil auch normal.

So wie es sich anhört, bist du sehr devot veranlagt und magst es anscheinend, wenn dich ein Mann, zu mindestens beim Sex dominiert. Woher diese Neigung kommt weiß ich nicht und kann ich dir nicht sagen, das musst du selbst heraus finden. Irgendeinen Grund wird es schon haben.

Vielleicht hast du durch den Einfluss der Medien auch den Eindruck, das sich das Verhältnis zwischen Mann und Frau so abspielen muss. Das ist dann aber ein vollkommen falsches Bild das du von Sexualität hast. Es geht nicht um Dominanz und Erniedrigung. Vielleicht hast du auch ein falsches Bild von dir selbst und denkst insgeheim das du so eine Behandlung verdienst. Doch ich will das nicht zu sehr vertiefen.

Wichtig ist auf alle Fälle eine Sache: Du solltest NIEMALS Bilder oder Filme von dir an jemand anderes schicken. NIEMALS. Auch wenn es der eigene Freund ist. Das ist leichtsinnig und auch dumm. Du weißt niemals was die andere Person mit diesen Bildern oder Filmen macht. Auch wenn er dein Freund wäre. Spätestens wenn die Beziehung in die Brüche geht, könnte er die Bilder und Filme gegen dich verwenden.

Du solltest dich auch niemals für Geld mit einem anderen Mann einlassen. Du bist keine Prostituierte. Auch wenn das Geld lockt, soviel Würde solltest du dir immer bewahren, das du dich nicht wie ein Objekt verkaufst. Wer Geld für Sex bezahlen will, soll in den Puff gehen. Mach dich nicht käuflich, es geht um dein Leben, um deine Gesundheit. Nicht nur in körperlicher, sondern vor allem in seelischer Hinsicht. Alles hat seinen Preis. Du musst alles was du tust mit deiner Seele, deinem Geist und deinem Körper verantworten.

Für dein Problem gibt es im Grunde nur zwei Lösungen.

Lösung 1: Du redest mit deinem Freund ganz offen und ehrlich über euer Sexualleben und teilst ihm mit was du möchtest, was du brauchst. Das heißt aber, das du dich dann ausschließlich auf deinen Freund und eure Beziehung konzentrierst. Mit anderen über Sex schreiben ist dann absolut tabu.

Lösung 2: Du trennst dich von deinem Freund und bist frei für sexuelle Abenteuer jeglicher Art.

Eine andere Lösung gibt es nicht, denn du solltest immer für klar Verhältnisse sorgen. Und es ist keineswegs in Ordnung, mit einem anderen Typen über Sex zu schreiben, wenn du in einer Beziehung bist. Du musst und solltest dich also entscheiden.

Antwort
von Shany, 163

Vielleicht möchtest Du noch alles ausprobieren?! 

Nur dann solltest keinen Freund haben ;-)

Kommentar von Nothing2Say ,

vielleicht solltest du mal verschiedenes mit deinem Freund probieren? Sozusagen etwas ungewöhliches.
Aber ich denke im großen und ganzen kann ich nachvollziehen was du meinst

Kommentar von Shany ,

ich bin verh aber danke;-)

Kommentar von Nothing2Say ,

das sollte eine antworte auf die ursprüngliche Frage sein, ich hab das nur unter deinen Kommentar geschrieben weil ich ja deine Antwort mit meiner kommentiere :D

Antwort
von musenkumpel, 132

Wenn du dich extra anmeldest und dir den namen ShenTe ShuiTa gibts, müsstest du die Antwort eigentlich selber kennen.

Deswegen tippe ich drauf. Das das alles F.A.K.E. ist.

Kommentar von musenkumpel ,

Ist dir wohl selber klar, dass das von diesen Telefonaten kommt.

Kommentar von ShenTeShuiTa ,

Welche Telefonate und Nein es ist kein Fake

Kommentar von musenkumpel ,

Ok, dann muss ich das zurücknehmen. Mit Telefonaten meinte ich das Schreiben mit dem Kerl.

Ich dachte der gibt sich mit dieser Frage als du aus, um dich besser zu verstehen und manipulieren zu können. Dann hab ich vielleicht zu weit gedacht.

---

Ist die frage wirklich 'warum Bin ich so', und nicht irgendwie 'Wie komm ich aus der ganzen sache raus'. Willst du das denn sein?

Warum ist doch (oder denk ich da auch zu weit) ganz klar, der Typ mit dem du schreibst hat dich schon zu lange manipuliert.
Du verlierst das Vertrauen in andere Bindungen wenn das so weitergeht.

(wegen dem Name Shen Te)
Du bist keine Nymphomanin o.ä.. Genau andersrum. Du hast dir die Klamotten der Prostituierten von dem überziehen lassen.

Der Text von grossbaer ist da schon ganz richtig. Besser hätte ichs nicht sagen können.

Warum bist du so? Du bist nicht so, sonst wüsstest du es.

Den Kerl in die Blockierliste abspeichern, Nummer löschen, Textverlauf löschen, vergessen, mit dem Freund was ausleben, Rollenspiele oder so, die Sache vergessen.

Verlier nich den Wert an deinem Leben. Bau dir wieder was auf, was du bist und was dich ausmacht.

Alles Gute.

Antwort
von Yaehara, 122

Nymphomanische Veranlagung

Antwort
von NorthernLights1, 127

Du bist nimmersatt. Trenn dich lieber von deinem Freund bevor du ihn betrügst.

Wenn du keinen festen Freund hast, kannste alles machen wonach dir ist ohne jemanden zu verletzen.

Antwort
von Cranshaw, 131

Warum kommst du nicht mal bei mir vorbei und wir "reden" mal ausführlich drüber ;)

Antwort
von PingesMeemLP, 127

Wie alt bist du eigentlich ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community