Frage von WhoIstIt1, 52

Warum bin ich so schwer obwohl ich nicht dick bin?

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wiege ich 64kg was zwar kein Übergewicht ist aber es stört mich trotzdem, da ich nicht wirklich dick bin. Ich bin 15, 1.70m groß und mache zwar relativ viel Sport bin aber nicht übermäßig muskulös.
Wo kommt dieses ganze Gewicht her? Danke für alle ernste Antworten :)

Antwort
von Saloucious, 43

Muskeln, Knochen, Haut usw.

Ein normaler Körper von 1,70m Größe hat eben ein gewisses Gewicht.

Antwort
von putzfee1, 26

Was genau stört dich? Du bist normalgewichtig und nicht wirklich dick. Ich verstehe wirklich nicht, was dich daran stört. Erklär mir das mal.

Antwort
von Lailoo, 34

Knochen und Muskeln wiegen schon was . Und du bist nicht grade klein

Lg;)

Antwort
von Arethia, 35

64 kg auf 1,70m, das ist Normalgewicht. Warum also solltest Du dick sein? LG

Antwort
von tobi412, 27

Das selbe hab ich auch. Ich glaube das liegt an den Knochen. Die sind bei manchen dicker bei manchen dünner.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten