Frage von aaaaaaaaaaaak, 64

Warum bin ich so schlecht in jeden Spiel?

Ich Spiele Minecraft jetzt schon 1,5 Jahre und bin immer noch so schlecht

Antwort
von DarkFerrari, 17

Wie kann man in Minecraft schelcht sein? Du musst ja nur etwas bauen, in Höhlen gehen etc.

Kommentar von aaaaaaaaaaaak ,

In PVP

Kommentar von DarkFerrari ,

Dein Schreib deine Frage ausführlicher!

Antwort
von Minimaus0012, 9

Mann kann in diesem spiel nicht Schlecht sein auch wenn du das denkst. Ich dachte auch das ich schlecht bin in minecraft aber ein Freund hat mir dann klar gemacht das ich in jnr gut bin. Mein Tipp also suche das was dir spaß macht und übe es :D LG Minimaus0012

Kommentar von Minimaus0012 ,

Habe üngefähr Einen halben Monat gebraucht um das richtig gut zu sein übe jetzt auch noch weiter :3

Kommentar von aaaaaaaaaaaak ,

Okay danke. Aber in PVP bin ich halt schlecht.

Antwort
von RuhrHD, 16

Dir fehlt skill schau dir Videos an und trainiere mit Freunden die besser sind:)

Antwort
von Perrierle, 42

Minecraft ist ein Spiel ohne jegliche Aufgabe, Punkte oder Wertesystem. Wie kann man da "schlecht" sein? Das geht gar nicht. 

Kommentar von aaaaaaaaaaaak ,

Doch bei mir geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community