also ich weiß net ob das hier hin gehört aber ich versuche es einfach mal! also ich bin ein rech ruhiger mensch ich rede net sonderlich viel..abe net weil ich schüchen bin sondern, mir fällen die worte einfahc net ein, ich komme nie an gescheite themen und so..wenn mich einer versteht! also ich habe tage da rede ich für mich schon sehr viel, nur das passiert seh selten! naja und ich habe mir jetzt schon 2 beziehungen kaputt gemacht, weil es immer heißt ich währe zu abwesend oder zeige keine gefühle...und ich denke ist auch einfach langweilig mit mir wenn ich so wenig rede, ist ja klar! ich beneide mensche die erzählen und erzählen können, ich würde sowas auch gerne können. ich habe mi soga bucher durchgelesen übe small talk und so abe die haben mir net viel geholfen. jetzt versuche ich es hier kann m ir jemand sagen woran das liegt?? ich suche immer nach der ursache warum ich so verdammt ruhig bin!! und wie ich es ändern kann!! und damit ich auch endlich mal ne tolle beziehung führen kann!
Wenn das hier eine ernstgemeinte Frage war, dann kann ich nur sagen, sei froh dass Du nicht zu den Quatschtanten gehörst. Wenig reden, aber wenn dann bitte was g'scheit's. Und nicht den üblich Müll, der heutzutage aus den meisten Mündern quillt. Eine tolle Beziehung führt man mittels anderer Qualitäten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab' ein schönes Leben LG Lalaith