Warum bin ich so oft müde und habe sehr starke Augenränder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Augenränder habe ich grundsätzlich immer. Das liegt genetisch an der dünnen Haut unter den Augen. Da hilft eigentlich nur etwas Sonne im Sommer.

Dein Lebensstil klingt ziemlich asketisch. Können wir aber nicht nachkontrollieren. 

Rückenschmerzen können auch vom Job und/oder Stress kommen. Also nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Wenn du dir unsicher bist, frage einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Nierenkranke haben Augenränder. Wenn du auch gleichzeitig  Rückenschmerzen hast, solltest du dich (insbesondere deine Nieren) wirklich von einem Arzt untersuchen lassen. Die Rückenschmerzen könnten Nierenschmerzen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begib Dich zu Deinem Hausarzt und schildere die Symptome. Wenn er fachlich versiert ist, entnimmt er Dir Blut und lässt u.a. auch die Schilddrüsenwerte überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timoteus1234
19.09.2016, 15:43

Blut lass ich mir regelmäßig abnehmen und meine Schilddrüse war schon immer okay... hmm aber vielleicht sollte ich ihn echt mal fragen warum das so ist. 

0

Was möchtest Du wissen?