Frage von Miaaa1, 881

Warum bin ich so "notgeil"?

Bin 16 und weiblich und manchmal halte ich das nicht aus. Ich masturbiere am Tag mindestens 2 mal und bin jedes Mal so feucht :D will unbedingt mein erstes Mal haben nur ich trau mich noch nicht, es ist komisch .... meint ihr es sind die Hormone bzw Pubertät ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 515

Zwischen 16 und 20 nähert sich die Frau dem Höhepunkt ihrer Fruchtbarkeit. Mutter Natur überschwemmt daher Deinen Körper mit Hormonen damit Du diesem Ruf auch möglich erfolgreich folgst.

Daher ist es Verständlich, dass es Dich "umtreibt" und Du Dir "notgeil" vorkommst - das geht den meisten Teenagern so, nur trauen es sich Viele nicht dies auch zuzugeben. Bei Manchen ist dieser "Ruf der Natur" schwächer ausgeprägt, bei Anderen stärker. Manche lenken sich durch Sport oder Ähnliches ab, Andere können sich auf nichts anderes konzentrieren... .

Selbstbefriedigung ist hier ein nützliches und gesundes Ventil, und dass Du dabei feucht wirst ein gutes Zeichen. Das ersehnte "erste Mal" solltest Du erst dann haben, wenn Du das Thema Verhütung zuverlässig geklärt hast - und am besten auch mit einem Partner, der Dir etwas bedeutet. Ob es die "einzig wahre Liebe" und der "Seelenverwandte" für "immer und ewig" ist, von dem man gerne in romantischer Verklärung träumt, kann man mangels Liebes- und Lebenserfahrung noch gar nicht beurteilen - umso wichtiger daher, dass Du nicht gleich eine Schwangerschaft als Souvenir davonträgst. Ansonsten solltest Du nicht zuviel Erwartungen in's "erste Mal" setzen - auch Dein Partner muss meist erst noch lernen, wie er einer Frau wirklich Spaß bereitet und es so toll wird, wie Du es Dir vorstellst, wenn Du selbst Hand anlegst... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von BlauerSitzsack, 461

Es ist normal beim mastubieren feucht zu sein.

Denn wenn du erregt bist, wirst du feucht und durch das mastubieren kannst du ja nur noch weiter feucht werden, wäre komisch wenn nicht.

Und ja, es ist normal dass du so oft erregt bist.

Das ist bei jedem anders. Bei dir ist es eben so.

Schlimm ist das auf jeden Fall nicht.

Antwort
von SonjaDieKatze, 395

ganz ruhig, teenager und frühling ist immer so eine sache ;) solange du nicht alles rammeln willst was bei 3 nicht auf dem baum ist ist alles gut ^^ vor dem ersten mal auf jeden fall das thema verhütung gut durchnehmen und dann kannste eigentlich loslegen :) 

Antwort
von Schlauerfuchs, 232

Jeder Mentscheiden hat seine Sexualität und muss damit leben,  Du hast Deine eben jetzt endeckt und lebst die in der Fantasie aus Bis die Liebe kommt und Du mehr möchtest.

ganz normal.

Antwort
von Centario, 360

Es ist reine menschliche Natur die sich bei dir bemerkbar macht. Auge zu und durch. Ist doch schön oder?

Antwort
von Russpelzx3, 353

Ja, das kommt in der Pubertät schon mal vor.

Antwort
von DennyRS, 331

Das sind die Hormone

Ist wie bei der Schwangerschaft (ist ne annahme) wenn die Hormone verrückt spielen

Viele Schwangere Frauen sind dann auch dauer-geil

Antwort
von Killuminati420, 192

du solltest aufpassen das deine Triebe nicht die Überhand gewinnen.

Am besten suchst du dir in deinem Alter einen Jungen, dem du natürlich vertrauen kannst. ( ist auch nicht schlimm wenns mehrere Monate dauert)

Gedult zahlt sich immer aus ;)

aso schonmal überlegt dir spielzeug zuzulegen ? kommt eig immer ganz gut wenn man " druck ablassen will"

Kommentar von Miaaa1 ,

Ich habe schon 2.

Aber bin einfach zu "eng" gebaut, dass das immer wehtut und ich will mein Körper dazu auch nicht zwingen oder so. Und ich finde man kann in dem Alter viele Fehler machen (Beziehung und Sex) .. deshalb will ich erstmal warten :) 

Kommentar von Killuminati420 ,

hmmm... du sollst dich ja nicht gleich selbst entjungfern auch wenns wahrscheinlich niemanden stören wrüde ^^

und deinen Körper dazu zwingen tust du erst dann wenn du keine Lust empfindest aber trozdem dich zum Höhepunkt bringst

Antwort
von apophis, 272

Ja, das ist die Pubertät, mit der Zeit legt sich das wieder.

Antwort
von Schnaps123, 200

Ist normal

Antwort
von Fragmichgerne, 222

Ja. is normal.

Antwort
von ZerstoererP, 130

Komm zu mir 😂

Antwort
von xXOneChillOutXx, 200

Alter wie krass xD Noch nie so viele Antworten innerhalb von 6 Min gesehen bei einem Thema ;D Aber war ja klar, Typisch Internet:D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community