Frage von kamel656, 41

Warum bin ich so nachtaktiv?

Ich kann nachts viel kreativer denken, bin kaum müde und laufe zur Höchstleistung auf, wenn andere schlafen. Woran liegt das? Warum kann ich diese Kräfte nicht am Tag mobilisieren?

Antwort
von DieAnanas25, 33

Ist bei mir genau so, woran das liegt kann ich nicht genau sagen wahrscheinlich bist du einfach so

Antwort
von Huflattich, 15

Klar, tagsüber holt der Körper im Wachzustand das nach was er nachts nicht kann.- ausruhen..... 

Antwort
von fritzkatze, 13

Genauso wie es links und rechts Händer gibt ,gibt es Tag und Nachtaktiv Menschen. Am besten du arbeitest in der Nachtschicht.

Antwort
von EineAntwortHD, 22

Ich hab das auch ^^. Vielleicht vorm schlafen gehen net so viel zocken oder so.... Abnormal ist das denke ich aber nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community