Frage von SonGokuDBZBT3, 51

Warum bin ich so müde und hungrig?

Ich bin die ganze Zeit müde Ich gehe um 21 Uhr pennen und trotzdem verpenne ich War jetzt bis grade schlafen seit 14 Uhr und bin immer noch müde bin in letzter Zeit auch sehr niedergeschlagen habe irgendwie auf garnichts mehr Bock war auch seit letzte Woche Dienstag nicht mehr in der Schule weil ich immer verpenne

Ich habe heute schon 6 Brote 4 Müsliriegel 3 schokoreiswafeln 1 Schüssel cellogs und 2 Teller Bolognese gegessen und habe immer noch Hunger

Als nebeninfo bin m.13

Danke für eure Antworten

(Nur ernsthafte und nicht so wie bei den anderen fragen)

Antwort
von Lilythecat, 25

Geh draußen an frischer Luft spazieren und trinke viel Wasser. Ich weiß, die Erwachsenen sagen auch immer, dass man viel trinken soll (2 Liter am Tag) aber wenn man das mal durchzieht, merkt man wirklich wie das hilft. Ich spreche aus Erfahrungen. Diese Phase mache ich auch häufig durch, und auch wenn man überhaupt keine Lust dazu hat, sollte man sich doch Bemühen sich zu bewegen und etwas für sich zutun. Wenn du aber an einer Krankheit leidest und die Antriebslosigkeit damit zusammen hängt, solltest du mal zum Arzt gehen. :-)

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

ich trinke mindestens 3 Liter am tag

Antwort
von hallowgd, 34

Das war bei mir vor einer Zeit auch so.ich denke es wäre gut wenn du einen Sport treibst(nicht sowas wie Fußball oder so).ähnliches wie basketball oder sowas.:)

Antwort
von Juvianne, 3

als ich so alt war wie du habe ich auch den ganzen tag geschlafen und gegessen.wenn es nur phasenweise ist dann wächst du vielleicht.mein sohn ist erst 9 und er isst wie ein Weltmeister.ist in seinem zartem alter schon 143cm groß.das kostet kraft und macht hungrig und müde.bei männern mehr noch als bei Frauen.Sie sind ja meistens viel größer

Antwort
von SonGokuDBZBT3, 27

Mache ich schon seit 2 Jahren

Training so Standard zeug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten