Frage von Kagebunshin, 22

Warum bin ich so müde? Ok?

Bin normal um 1 Uhr ins Bett und dann eigentlich nie müde aber jetzt bin ich so am ar... Warum?

Antwort
von busrastyles, 22

Wenn mir zu kalt oder war ist werde ich schnell müde. Vielleicht bist du auch nur gestresst? Erstmal entspannen und nen Tee oderso trinken würd ich sagen. Außerden schadet ein bisschen schlaf nicht, hallo schlaf ist einer der besten Dinge ever, auser natürlich man hat ständig albträume oderso.. Okaaaaaay ich schweife wieder ab

Antwort
von TomHansen1837, 10

Könnte sein das es daran ligt das du mehr stress hast als Normal

oder an Wachstum Schüben oder du Isst Falsch das könnte auch sein

wenn du damit ein Problem hast Hol dir Schlaf pillen

LG

Antwort
von BananenXD, 9

leistungsabfall- überlege doch einfach was du heute gemacht hast, kann auch an ner falschen ernährung liegen

Antwort
von Speed0234567890, 14

Vielleicht macht dich der PC so müde. Vielleicht hast du aber auch eine Krankheit oder so. Ich habe gehört, dass Krankheiten das Immunsystem schwächenund man schneller müde wird.

Antwort
von snoofi123, 8

Zeitumstellung.. Das Wetter ist auch nicht das beste, da kann das schonmal sein.

Wird auch wieder anders.

Antwort
von AlfredBrenner, 8

Ich mache immer bis 2 Uhr und steh um 6 Uhr auf. Am Wochenende ist pennen angesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community