Frage von brokeboyz, 51

warum bin ich so lvstlos?

ich bin unzufrieden mit mir' unzufrieden mit alles und jeden und ständig lustlos & müde.

warum ist das so? ich bin 16 jahre alt, nehme keine drogen rauche aber sehr viel zigaretten, bin die meiste zeit zuhause weil ich gerne musik mache & ja..

und wenn ich mal rausgehe werde ich direkt müde und hab kein bock mehr auf nichts.. hat vielleicht wer ein plan woran das liegen kann? 😥🙌

liegts vl daran das ich viel rauche?

Antwort
von SomewhereInTime, 22

Am Rauchen denke ich nicht. Vielleicht bist du es nicht gewohnt so oft nach Draußen zu gehen, du schreibst ja du seist sehr viel Zuhause. Und weil die Umstellung so ungewohnt ist, wirst du schnell lustlos. Du solltest öfter raus gehen. Mindestens 1 Stunde am Tag und mehr Sport treiben. Das braucht dein Körper. 

Antwort
von loema, 16

Zigaretten schaden deiner Lunge, dass weißt du selbst.
Wenn du viel rauchst bekommst du weniger Sauerstoff.
Deine Leistungsfähigkeit nimmt ab.
Könnte ja sein, dass deine Lunge noch nie so dolle war und die Zigaretten dir gerade den Rest geben.
Versuchs mal 10 Tage ohne rauchen und schau mal, ob sich das bessert.
Die Wirkung spürt man rellativ schnell.

Antwort
von experience123, 17

Am rauchen liegt es nicht.war 14 Jahre starke Raucherin,bin gerne weg gegangen. Rauche seit kurzem nicht mehr, und in meiner jetzigen Phase komme ich nicht aus meiner Müdigkeit raus. Das liegt nicht am rauchen

Kommentar von brokeboyz ,

danke 🙌

Antwort
von BossArgument, 15

Ja das kann sehr gut am Rauchen liegen. Ein Kumpel von mir hat auch viel geraucht, als er aufgehört hat hat er seine freie Zeit viel aktiver genutzt. der hat mehrere Stunden am Stück sein Zimmer aufgeräumt, sport gemacht ect und das über mehrere Tage/Wochen.

Ich sehe da eine Verbindung zum Rauchen, probier komplett aufzuhören. SO ein runterfahr scheiz bringt gar nichts (also jeden tag eine Kippe weniger oder so ein quatsch) . Ab morgen rauchst du nicht mehr, ende

Antwort
von queenokk, 25

vielleicht hast du eine depressive phase. Hast du Schlafprobleme?

Kommentar von brokeboyz ,

ich denke schon, ich schlafe sehr wenig.. höchstens 4-5 stunden täglich

Kommentar von queenokk ,

mach mal so nen depressions online test und guck ob die symptome auf dich zutreffen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten