Frage von Depressiva, 91

Warum bin ich so kurvig (körper)?

Hallöchen, mir ist aufgefallen das die anderen Mädchen in meiner Klasse nicht so kurvig sind aber ich bin sehr kurvig.Meinn Hüften sind eher breit aber nicht zu breit und meine oberweite ist auch nicht minimal.Wird sich mein Körper noch umformen.W/14 Ich bin auch nicht dick mein Bauch ist eher flach.

Antwort
von RaptorRaptor, 10

Dein Körper wird sich während der Pubertät noch verändern. 

Antwort
von Canteya, 70

Kommt auf deine Gene und Ernährung drauf an

Antwort
von Lupili, 54

Ob sich deine Körper noch "umformen" wird, kann dir leider keiner zu 100% beantworten.

Kurven sind aber bei Frauen normal und sehr schön :) Das unterstreicht deine Weiblichkeit, die deine Freundinnen optisch vom Körperbau noch nicht haben. Freu dich über deine weiblichen Rundungen!:)

Antwort
von habakuk63, 54

Macht ihr gerade Kurvendiskussion in Mathe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community