Warum bin ich so komisch/anders?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Jeder hat seine Probleme, nur die eigenen erscheinen einem immer als die Schlimmsten!

2. Es liegt an dir das zu ändern was dir nicht gefällt, bzw. dafür zu sorgen, dass es dir gut geht!

Das sind 2 wichtige Dinge, die du verstehen musst.

PS: Es gibt mehr als genug Menschen die wirklich wesentlich ernstere Probleme haben als Warzen (was natürlich auch blöd ist, aber man kann was tun!) Ich zB. habe eine Gehbehinderung. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
28.11.2015, 09:28

oh nein:( das tut mir leid

0

Dein Imunsystemstärken :-) und naja jeder Mensch hat auch mal schlechte seiten, mach dir nichts draus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür haben die anderen Aids ebola oder werden von terroristen abgeknallt Denk immer dran Du hast 25billionen weiße blutkörperchen die für dich sterben würden also hör auf zu heulen und probier neue sachen aus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
27.11.2015, 17:23

das traue ich mich ja eben nicht:(

0

Vergleich dich nicht mit Anderen!

Nehm dich so wie du bist

Wegen Warzen könntest zum Hautarzt, wenn die jucken/ dich stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
27.11.2015, 17:26

jucken tun sie nicht aber stören weil sie jeder sehen könnte, was auch schon oft passiert ist. und beim Arzt war ich, ich hab etwas bekommen was ich da drauf machen musste, aber es hat nicht geholfen.

1
Kommentar von mimidisneyfreak
27.11.2015, 17:32

okay, ich versuche positiv zu denken. danke:)

1