Frage von DerJUNGEhai, 66

Warum bin ich so klein und warum wachse ich nicht schneller?

Hallo, ich bin 14jahre alt und 1,58m zu klein für mein Alter:( die meisten von euch werden bestimmt sage "es liegt an denn Genen das du so klein bist!" Doch mein älterer Bruder ist 1,85m und war mit 14 schon grösser.
Wisst ihr woran das liegt das ich so klein bin?
Wie wachse ich schneller?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet:)
Mit freundlichen Grüßen
DerJUNGEhai

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drake100, 20

Du bist ein Hai. Es kommt auf die Art an was für ein Hai du bist !.ohne Spass jetzt was hat deine Mutter so gegessen als sie schwanger war ? Zigaretten oder alcohol ??

Kommentar von DerJUNGEhai ,

Deine vernünftige Antwort gefallt mir(ironie) doch das beste ist ja das mann Zigaretten und Zlkohol essen kann(dein Komentar);D

Kommentar von Drake100 ,

Hast du steam ?? Add mich SHARK_G4M3R 111

Antwort
von Lisaxxxxzzzzz, 30

Du hast es schon erkannt, deine Gene entscheiden hauptsächlich, wie groß du wirst. Da du aber erst relativ am Anfang seiner Pubertät bist, ist es gut möglich, dass du innerhalb einiger Monate einen enormen Wachstumsstoß bekommst. Dieses Phänomen konnte ich schon bei einigen Jungen betrachten. Du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, denn mit 14 wächst man noch! :)

Antwort
von herakles3000, 15

Jeder Wächst Anders und Deine Größe ist zb  nicht nur von der deiner Eltern Abhängieg. und Die Größe 185 cm Hat eine Menge Probleme zb weil du ständieg an die flurdecke mit dem kopf kommst..Wachstum kanst du nicht beschleuniegen..

Antwort
von iLAiiZZoR, 19

Wachstum kannst du an sich nicht sonderlich beeinflussen bzw nur gering. Außerdem finde ich 1,58 für 14 jetzt nicht sonderlich klein sondern eher normal. 

Antwort
von KittyCat992000, 23

Wachstum kann man leider nicht beschleunigen.
Und es kann auch sein, dass du nicht so groß wirst, wie dein Bruder.
Mädchen wachsen oft noch bis 16-18,
Jungs können glaube ich bis 21 noch wachsen.

Antwort
von flooo123456, 20

Trainierst du ? das behindert achstum. Und wie groß sind andere Verwante des weiteren ist Gedud auch sehr wichtig