Warum bin ich so kaltherzig und denke so schlecht von anderen Menschen?

3 Antworten

Ich denkst einfach so schlecht über andere weil du verletzt wurdest und dann halt nur schaust was an ihm schlecht ist um ihn/sie nicht gern zu haben. Ich würde einfach mal so ganz ohne Vorurteile jemanden kennenlernen/ vielleicht kannst du ja mal probieren das ihr keine Namen nennt und einfach gemeinsamkeiten sucht. Schlussendlich könnte auch das auch nichts nützen aber dann weiss sogar ich leider nicht mehr weiter:( ich hoffe trotzdem das diese Tips dir doch vielleicht helfen:) viel Glück :)

Kann es sein, dass du mal sehr verletzt worden bist? Dann würde sich die Kälte erklären lassen - und wäre vernutlich nur ne Phase - weil es sicherlich einen Mann für dich gibt, der sich wieder auftaut :)

Eigentlich nicht.. Wurde auch noch nie betrogen oder verlassen 😅

du scheinst mit dir selber unglücklich und unzufrieden zu sein. solche menschen denken oft schlecht über andere. am besten machst du eine psychotherapie.