Warum bin ich so kalt und herzlos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was du schreibst kommt mir vor 5 Jahren sehr ähnlich. Ich konnte nie jemanden Vertrauen und war immer Pessimistin ( aufgrund schlechter Kindheit - bei dir vielleicht auch so?) jedenfalls hab ich damals jemand kennen gelernt der mit mir zusammen sein wollte- ich aber nicht. Ich habe es trotzdem versucht und wohne heute mit ihm zusammen und wir lieben uns echt sehr, die schöne Zeit hat uns zusammen geschweißt. Das mit dem Vertrauen war in unserer Beziehung unglaublich schwer den ich vertraue heute noch nicht zu 100% aber wenn man sich liebt schafft man das. Damit will ich sagen das du versuchen musst aus dieser pessimistischen Welt rauszukommen und vertrauen neu zu lernen. Mir hat mein freund dabei geholfen - wer sagt das er nicht der richtige für dich sein wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du liebst ihn und der arme Junge liebt dich einfach zurück und du reagierst so? Also ich weiß nicht was für vorgeschichten du  hattest viellecht wurdest du oft verletzt und hintergangen aber nicht alle Menschen sind so . Oder du stehst halt auf diese machos die herzlos sind und einen Befehle geben keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrocoBaby
29.05.2016, 17:30

Ich hasse Machos xD aber ja ich wurde zu oft betrogen und sowas egal von wem...

0

Gib dir einen Ruck und frag ihn doch mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt, wenn du von vorn herein sagst du MUSST es hassen, dann zwingst du dich selbst zu etwas was du nicht willst, man kann Einstellungen ändern, lerne einfach mit neuen Gewohnheiten umzugehen, du bist jetzt auch in der Pubertät und wirst sehen das du Viele Einstellungen ändern wirst
Viel Glück dir.☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Junge ändert dich. Lass dich drauf ein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts! Du bist vermutlich in der Pubertät und für eine Beziehung noch nicht reif genug. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrocoBaby
29.05.2016, 17:16

Du verstehst nicht xD manche nennen mich auch sadistisch. Ich meine ich bin eine echt schlechte Person und ich bin echt herzlos...

0
Kommentar von bigeyedoll
29.05.2016, 17:23

Mignon4 hat recht sadistisch ist wirklich was anderes. Ich denke dasselbe du steckst gerade in einer pubertätsphase und musst dich erstmal noch orientieren

1

Wenn du ihn Liebst dann nimm ihn einfch du weißt nicht wann du nochmal die gelegenheit dazu hast ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung