Frage von philo777, 27

Warum bin ich so kalt (Gefühle)?

Hi, bin 26 m ! Und Tage viel Mist erlebt zur Zeit habe ich auch ziemlich viel um die Ohren mit Uni und co ... ich bin seit Jahren sehr kalt wenn es um Mitgefühl geht, ich bin zwar immer ruhig und sachlich aber wenn ich was sage trifft es zB meine Freundin sehr. Mir ist irgendwie alles egal, wenn sie Traurig ist, steh ich da und frag mich warum mir das egal ist aber es ist nicht nur bei ihr so sondern bei jedem außer meinem Hund der liegt mir sehr am Herzen. Was kann ich dagegen tun ???

Antwort
von safur, 10

Frag dich doch mal was die Person für einen Wert für dich hat (Freundin)
Was sie ausmacht?
Was sie dir grundsätzlich bedeutet?

Kannst du sie einfach verlassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten