Frage von KobraKopf7, 113

Warum bin ich so hasserfüllt?

Seit neustem bin ich verliebt ,aber irgendwie läuft es nicht wie es eben laufen sollte. Aber ich denke ,dass ich eher keine Chance hab obwohl sie sagte ,dass sie meinen Charakter liebt ,aber sie Ähnlichkeit mit meiner Ex Freundin hat (sie hat eine schlechte Vergangenheit) ,weshalb ich denke ,dass sie nicht fähig für eine Beziehung ist. Ich bin deswegen nicht traurig, sondern eher extrems hasserfüllt nicht wegen ihr ,sondern dass es eben nicht so gut läuft. Bis jetzt war es schon immer so bei mir.... Ich hab keine Lust mehr ,auf die Nase zufallen ,trotzdem weiß ich ,dass ich stark genug bin ,um wieder aufzustehen! Aber mich macht das so sauer. Ich hab einfach die Nase voll!!! Mich greift ,das psychisch wirklich an und viele meiner Freunde sagen auch ,dass ich verdammt aggressiv drauf bin.... Was soll ich tun? Es greift mich so schlimm an :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaktderWelt, 103

Kenn ich zu gut! ...das einzige was da wirklich hilft ist Sport und das darf auch ruhig extrem ausfallen!

Du brauchst was zum Dampf ablassen und bevor du jemanden was tust ,oder dir schnell ne andere suchst,  ...mach Sport! Das lenkt gut ab!  ;-)

Kommentar von KobraKopf7 ,

Ich will keine Andere mehr ,weil ich erkannt habe ,dass ich wie die 1 bin ,nur durch mich selbst teilbar.... Ich habe sehr oft diesen Gedanken an Zerstörung, obwohl es sinnlos und verrückt klingt. Trotzdem danke für die Antwort ;)

Kommentar von TaktderWelt ,

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist , aber ich kann dir versichern das sich das mit der Zeit ändert! ....dann wird aus der 1 mehr , ...oder besser gesagt wird es der 1 zu einsam! Du glaubst das jetzt nicht , aber glaub mir der Punkt wird kommen! Und zum Stress abbauen hilft eben Sport,  oder übelst gute Musik ,  ein Instrument  (Drums) u.s.w.

Alles was anstrengt und wo man sich konzentrieren muss, ist gut!

Nachdenken kann allerdings wie Gift wirken , ich würde versuchen das wenn dann nur selten zu tun.

Antwort
von FasDrag3, 72

So war es auch eine Zeit durch meine Ex-Freundin :) Sport hilft, oder Nachdenken das deine Probleme löst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten