Frage von Rosinenbomber2, 32

Warum bin ich so häufig verletzt?

Ich verletze mich sehr häufig bei sportlichen Aktivitäten (überwiegend Fußball). Meistens sind es Verletzungen wie Prellungen, überdehnungen o.ä. am Fuß. Woran kann das liegen oder ist es einfach nur Pech?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 8

@ Rosinenbomber2

Na ja, bei dir wird es wohl Pech oder ungeschickt sein.

Bei deiner Mama sähe das schon anderes aus, denn der wolltest du ja ein Bein stellen!

Kommentar von Rosinenbomber2 ,

hahaha XD 

Antwort
von Hatschi1121, 32

Ich denke die Frage, zu beantworten, ist nicht so schwer ! 

Es ist einfach nur Pech 

Antwort
von ALLcharALL, 20

Is halt Sport.
Versuch vil wachsamer zu sein oä.

Kommentar von Rosinenbomber2 ,

Ja klar ab und zu ne verletzung isch klar aber bei mir kanns auch durchaus mal sein das ich nachdems verheilt isch wieder ins training geh und mir gleich wieder was andres hol... also es isch bei mir wirklich sehr sehr oft was!

Kommentar von ALLcharALL ,

Naja, verflucht bist du sicherlich nicht:D ist einfach Pech. Mach dein Sport weiter! :)

Kommentar von xlisaxhpp ,

Auf keinen Fall AUFPASSEN!!! Immer, wenn man extra aufpasst, verletzt man sich erst recht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten