Warum bin ich so hässlich. wie soll ich damit leben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich werde aber immer einsam bleiben, weil mich niemand lieben wird.
Männer wollen nunmal schöne Frauen heiraten, sogar die, die nicht so
schön sind wollen eine hübsche Freundin haben

Das siehst du zu schwarz. Männer wollen die Frau heiraten, in die sie
verliebt sind! Und um sich in eine Frau zu verlieben, kommt es nicht auf große Schönheit an.

Denn was ist das? Jeder Mann empfindet Schönheit anders. Manchmal genügt ein Blick, ein Lächeln, wie sich eine Frau bewegt, um sich zu verlieben. Und noch etwas ist ganz entscheidend: ob sie intelligent ist oder ein Dummchen. Ich hätte meine Frau nicht geheiratet, wenn sie ein Dummchen gewesen wäre.

Schau doch auf die Punkte, die du erreicht hast: wenn nur 3 oder 4 Männer von 10 hinter dir her sind - also, 1 genügt doch wohl, oder?  ;-)

Ich glaube nicht, dass du hässlich bist, sondern eher, dass du hübsch bist! Also: ein wenig mehr Selbstbewusstsein, wenn ich bitten darf. :-)

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit musst du leben, aber du kannst trotzdem viel aus dir machen: Es kommt auch oft auf die Kleidung und die Frisur an. Das Styling muss stimmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hffnng2015
03.02.2016, 22:14

ich werde aber immer einsam bleiben, weil mich niemand lieben wird. Männer wollen nunmal schöne Frauen heiraten, sogar die, die nicht so schön sind wollen eine hübsche Freundin haben

0

Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber niemand ist hässlich... Ich habe seit 8jahre starke Akne und heute habe ich es immer noch aber nicht mehr so stark.... Ich fand mich damals auch nicht schön wurde auch häufig beleidigt in der Schule das ich hässlich sei..... Ich zeichne viel , das hat mich immer abgelenkt, und irgendwann war es mir total egal was Leute von mir halten..."Das bin Ich, mir egal ob ihr mich hässlich findet, ich weiß meine Eltern und Brüder lieben mich wie ich bin!" .... Es ist schwierig aber aber bleib stark... Solche Apps sind doch nur zum Spaß hier, nim sowas nicht ernst! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht sagen, dass dich nie ein Mann lieben wird. In der Liebe gibt es so viele Nuancen, dass jede Nische bedient wird. Ansonsten kann ich über dein Aussehen nicht urteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 du denkst viel zu viel negativ nimm dir Zeit und stell dich vor einem Spiegel und beobachte dich genau überleg dir was an dir schön ist was gefällt dir und versuche dich selbstbewusster zu präsentieren.Ich bin ein Mensch der denkt das keiner so wirklich hässlich, ich bin der Meinung das NIEMAND makellos ist und ich finde je mehr Makel man hat desto liebenswerter ist man. wenn du dich aber selbst als hässlich darstellst dann bist du unglücklich und das merkst du selbst, du solltest selbstbewusster und zufriedener mit dir umgehen KEINER IST HÄSSLICH  außerdem kommt es doch eigentlich auf den Charakter an klar das Aussehen spielt eine Rolle aber NICHT die wichtigste !!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mit Fitness an ... Wenn dein Gesicht nicht so gut aussiejt kannst du mit deinem Körper punkten .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Menschen sind nicht schön und bei Hotirnot lassen sich meistens die bewerten die besonders gut aussehen.

Von daher setzt du die Messlatte ganz schön hoch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also leg dich mal ins Zeug ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal, traue dich an make up damit kann man viel verändern!

Geh mal zu einer stilberatung evtl andere Frisur ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung