Frage von scheeze, 116

Warum bin ich so hässlich! kann mir das einer erklären?

bin fett

Antwort
von Dichterseele, 11

Dann frag Dich mal, warum Du fett bist - weil Du ständig was in Dich reinfrisst?

Reiß Dich am Riemen, iss nur noch gesunde 1500 kcal am Tag, treib Sport und arbeite an Deiner Denkweise - denn die ist ursächlich für Dein Verhalten und dessen Folgen - nämlich Dein Äußeres.

Im übrigen kann auch ein fetter Mensch freundlich lächeln, ein gutes Herz und Humor haben - dann wirkt er gleich weniger abstoßend.

Antwort
von NetteNudl, 16

Genetik

Antwort
von menschLinus, 18

Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber es gibt ja auch Schminke und Kleidung die einen anderen, besseren style verpasst. 

Sport und richtige Ernährung sind wichtig! 

Ernägrung: 

Iss am besten keine Lebensmittel die auf 100g nicht mehr als 3,5g Zucker haben. Achte darauf an einem Tag feste Mahlzeiten zu haben und nicht zwischendurch zu Essen (3-2x). 

Sport: 

Ich kann Pilates empfehlen, denn das stärkt die Körperhaltung und ist schweißtreibend. Krafttraining ist immer gut, achte aber darauf die Übungen richtig zu machen. 

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

LG menschLinus 

Antwort
von Tavtav, 53

Nimm halt ab

Antwort
von DaTypi, 69

Mach Sport und ernähre dich gut :)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 29

Wenn du fett bist, bist du nicht automatisch hässlich!

Hässlich UND Fett, ja das ist natürlich echt mies.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten