peterkaosa am 01.10.2009 um 17:03 Uhr
Schaut mich an, ich bin sooo eklig. Was soll ich nur machen? hab schon alles probiert, außer Euren Antworten!

Ich kenne Dich, Du bist mal wieder nur auf Komplimente aus.
peterkaosa am 1. Oktober 2009 17:07 Petze! Aber okay, kriegst auch n Punkt.

du hast gar keine bilder....
peterkaosa am 1. Oktober 2009 17:04 das kann ich euch nicht antun...
gutefragehab am 1. Oktober 2009 17:07 dann kann man dir auch nicht helfen ;)
gutefragehab am 1. Oktober 2009 17:04 eben ;)

elbstbewusstsein stärken oder von ner brücke stürzen...aber nur um zu baden.
dir fällt nicht besseres ein! Stimmt's? Du musst schon ein bild von dir schicken.
peterkaosa am 1. Oktober 2009 17:07 Pff, ertappt. Aber es macht richtig Spass, die Antworten zu lesen. Deine kriegt gleich mal nen Punkt für Cleverness von mir.
Gute Frage! Manchmal hilft Wellness!
was genau findest du denn eklig?
kennst du das Märchen vom hässlichen Entlein? DAS solltest du mal lesen!!!
peterkaosa am 1. Oktober 2009 17:05 Aber ich bin keine Ente? Was nun? Ich bin einfach bloss häßlich
das ist ja auch nur ein Beispiel und ist auf JEDEN zu übertragen!!!
kikkerl am 1. Oktober 2009 17:08 peterle wäre es möglich dass deine frage eine ente ist? lol
peterkaosa am 1. Oktober 2009 17:11 Aber nicht so häßlich wie ich selbst... Die Frage ist meine schöne Schwester.
peterkaosa am 1. Oktober 2009 17:08 Vorsicht, eventuell beleidigst du jetzt aber Fälle, die noch zu retten sind. Bei mir ist es hoffnungslos.
kikkerl am 1. Oktober 2009 17:09 ach du kennst wohl den zweiten sinn des wortes ente nicht???
peterkaosa am 1. Oktober 2009 17:12 Ich habs schon mal irgendwo gelesen... ach stimmt, im kommunikationswissenschaftsseminar.
kikkerl am 1. Oktober 2009 17:14 ach ne...
spinnnst du oda so was wer nent ´sich hässlich 1. wir sehen deiin bild net 2. stelle es rein 3. du denkst du wärst

ohne bild kann man dazu nichts sagen. Was findest du den hässlich an dir?

Ja ich weiss: Verarschen macht Spass.
peterkaosa am 1. Oktober 2009 17:10 Ach komm, ist doch nurn Spass. Musste nch gleich wütend sein. Tut keinem Weh, und vielleicht hilfts ja wem, der sich tatsächlich so fühlt, aber nicht den mumm hat, zu fragen?
Ich träume vom warmen Eis...

würg...
peterkaosa am 1. Oktober 2009 17:24 Ganz genau. Haargenau so isses!

bischen blass die gute....... hmmm.schwer zu sa<gen ohne foto
Der is schon mal nich schlecht! Kriegst nen Punkt dafür