Frage von BestOnce, 56

Warum bin ich so gut im Fussball?

Hey,

Also ich spiele Fussball in der Jugendmannschaft von BVB. Jeder sagt halt ich soll zum FCB wechseln weil ich halt so gut bin.Zuerst dachte ich, ich wäre nicht gut aber dann hat mich jeder gelobt.Der Trainer und der DFB.Fuehle mich auch im Fussball unterfordert weil alles so einfach ist.Soll ich zum FCB wechseln und da dann ein Starspieler werden?Bitte keine dummen Antworten.Die könnt ihr euch sparen.:)

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BiroSenpai, 56

Ganz einfach weil ich dein Trainer war.

Antwort
von Sonnenstern811, 13

Nau, du bist also so ein toller Fußballer und du weißt jetzt schon, dass du dir später keinen Maseratti leisten kannst? Wie das denn?

Da reicht doch bald schon ein Wochenlohn einschließlich der Tankfüllung, Steuer und Versicherung.

Und sei mal ganz sicher. Kein Jugendtrainer beim BVB ode rirgendeinem anderen Verein wird wirklichen oder scheinbaren Talenten raten, zu den Bayern zu wechseln.

Du hast eine blühende Phantasie. Hoffentlich hast du auch noch mehr zu bieten im Leben.

Antwort
von Bercan, 44

Wenn ich du wäre, würde ich nach England wechseln. Die nehmen da mittlerweile jeden, der bisschen spielen kann und geben den Vertrags- und Jugendspielern extrem viel Geld. Wäre in jedem Fall mal eine Überlegung wert und ein sehr profitables Geschäft.

Antwort
von FishFreak, 47

Musst du entscheiden...wieso fragst du sowas ? Geh ganz tief in dich hinein...dann findest du es heraus

Kommentar von BestOnce ,

also ich will lieber zu Real Madrid :)

Kommentar von Bercan ,

Atletico ist geiler!

Kommentar von BestOnce ,

Fc Barcelona auch

Antwort
von Marcelhce, 45

Ich würde beim BVB bleiben

Kommentar von BestOnce ,

und warum?:-)

Kommentar von Marcelhce ,

weil ich finde das du die Chance hast beim BVB schneller hoch zukommen als beim FCB. Aber du musst das alleine wissen, was für dich das richtige ist.

Kommentar von BestOnce ,

ok danke dir.Dann bleib ich beim.BVB

Antwort
von S04Ina14, 25

der fc bayern hat schon genug arrogante fussballspieler

Antwort
von iampaul10, 36

Wen du wirklich Talent hast du dich bei dir unterfördert fühlst dann packst du deine Sachen und gehst den du musst ja immer mehr gefördert werden

Antwort
von Samy795, 17

Mach die Playstation aus und widme Dich dem echten Leben...