Warum bin ich so gut gelaunt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das nennt man " Euphorie " die ereilt einen, wenn man ein Erfolgserlebnis hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
13.10.2016, 22:33

ich hatte aber kein erfolgserlebnis

0

Wenn du Sport machst , egal was wird ein bestimmter Stoff produziert und ausgestoßen,leider kann ich dir das jetzt nicht sagen was..Ob es jetzt das glückshormon weiß ich nicht, zb. Depressive Menschen sollten regelmäßig Sport machen weil dadurch diese Stimmung etwas gelindert werden kann...Wie du siehst ist deine schlechte Laune auf einmal weg :-) viel Spaß weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
13.10.2016, 22:42

wenn ich im fitnessstudio trainiere bin ich nie so gut gelaunt 

0
Kommentar von schildmaid073
13.10.2016, 22:45

lach ich auch nicht....Es geht um das danach...Du fühlst dich besser und es hebt automatisch die Stimmung ..So ergeht es mir zumindest ..

0

Woran hats jelegen?
Man fragt sich immer woran hats jelegen.
Ich denke, woran hat es jelegen ist...
Ja. Woran hats jelegen!
Manche sagen, woran hats jelegen?
Das fragt man sich natürlich immer!
Joa! Woran hats jelegen!

~ Zitat, ein sehr weiser Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht denken, freuen :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung