Ich schlaf dann auch die letzte Zeit immer früh ein und wach nachts auf und kann dann nicht mehr schlafen und bin demnach auch am Tag darauf wieder früh abends müde. Was soll ich machen?
Später ins Bett gehen? Dich vorher mehr beschäftigen?

Versuche mal, wenn Du nachts wieder aufwachst, zu lesen. Es passiert mir auch manchmal, aber wenn ich lese, schlafe ich nach spaetestens 10 Minuten wieder ein.
Mach einen Abendspaziergang und atme dabei bewußt tief ein, damit viel Sauerstoff ins Gehirn transportiert wird. Dann bist Du bestimmt noch einige Zeit wieder fit.
Vielleicht ein Lavendelbad....:-) Lavendel hiflt um Nachts besser schlafen zu können!!! Oder wenns anders gar nicht mehr geht, dann am Besten Schlaftabletten besorgen, bevor du noch psychische Probleme wegen Schlaflosigkeit bekommst... Damit ist nicht zu scherzen!!!
Vielleicht verträgst du raffinierten (Raffinierung) Zucker (in allen Süßigkeiten außer manchmal Bio)und Weizenmehl (normale Brötchen etc.)nicht.Probier mal aus ohne die beiden Sachen auszukommen.Dann bist du nicht mehr früh müde.Wenn du es helfen sollte dann kannst du auch mal ne Ausnahme machen.Ist sowieso gesünder.