Warum bin ich so faul und was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur Überwindung. Raffe dich auf und rufe Freunde an ob ihr euch mal treffen wollt. Gehe regelmäßig einem Hobby nach. Lies ein Buch. Treibe regelmäßig Sport. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, du musst dich nur einmal überwinden.

Du wirst sehen, wenn du einmal damit anfängst geht es dir auf Dauer besser. Lass dich nur nicht von Misserfolgen demotivieren!

Wegen der Schule: Verabrede dich mit Freunden zum lernen und fragt euch gegenseitig für Tests ab. Oder bitte deine Eltern, dir etwas zu erklären. Gehe zur Nachhilfe, wenn du es nötig hast. Und am Ende kannst du ruhig stolz auf gute Noten sein!

Du wirst sehen, so was motiviert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir einmal genau, was deine Meinung zu alles ist. Was willst du einmal erreichen? Du kannst vieles für deine Ziele tun. Geh raus und genieße die Natur..die macht dich zufrieden. Und mach dir immer mal Gedanken zu einigen Dingen. Ums philosophisch auszudrücken: höre niemals auf zu sein. :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh aus treib Sport, besiege deinen Inneren Schweinehund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung