Frage von imaunicornx, 32

Warum bin ich so emotional wenn es um meine Mama geht (was tun)?

Hallo Leute,

Ich habe schon des Öfteren festgestellt das ich sehr schnell weine wenn ich mit meiner Mama was mache oder sonst was. Den einen Tag saß ich mit ihr im Zug und ich habe fast geweint als ich aussteigen musste und sie nicht..oder wenn ich ihr sage das ich sie lieb habe oder sonst was..eigentlich bin ich gar nicht so emotional oder nah am Wasser gebaut...das ist nur bei ihr so. Das war auch nie so und Von heute auf morgen wurde das so..Und eigentlich bin ich auch selbstständig und kleb nicht mehr so an ihr wie mit 10. Ich bin jetzt 16..bitte um Rat oder Hilfe!

Antwort
von Aslanxx, 19

Daran ist doch nichts schlimm? Sie ist dir wichtig und daran wird sich auch nichts ändern egal was wir jetzt sagen. Lieber so, als das du auf sie scheißt

Kommentar von imaunicornx ,

Naja, aber manchmal nervt es mich selbst, wenn ich dann wegen solchen Kleinigkeiten gleich in Tränen ausbrechen ohne das ich traurig bin, weil es ja selten was schlimmes ist. Das verstehe ich nicht

Kommentar von Aslanxx ,

Kann ich verstehen, aber was soll man dagegen schon tun? Du müsstest dich ja wenn dann von ihr distanzieren. Aber geht mir genauso, bei Mama hört halt der Spaß auf. 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community