Frage von Gaminggirl2405, 31

Warum bin ich so eineine Niete, Pechvogel?

Erst habe ich mir zu Weihnachten ein Grafiktablett gekauft und es funktioniert nicht...Dann musste ich jahrelang warten, bis mir meine Eltern eine Xbox one (von meinem Geld) kaufen...Die dann auch noch kaputt ist :(... Meine Schwestern und mein Stiefvater hassen mich, mein Vater will nichts von mir wissen...Ich bin dick und eine Niete im Sport/Schwimmunterricht und werde gemobbt. Niemand hilft mir und ich habe keine Freunde... Warum ausgerechnet ich??? Was habe ich in meinem Leben angetan, dass mich jeder hasst... Ich wollte schon 3 Mal Selbstmord begehen, weil ich immer alleine bin und mich deshalb auch geritzt habe... Aber warum nur? Ich bin doch erst 13 Jahre jung... :(

Antwort
von nachhilfenoetig, 11

Manchmal ist das so. Aber gib nicht auf ! Du hast noch soooo viel vor dir , da wäre es zu schade schon mit 13 Jahren aus dem Leben zu scheiden

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Aber es ist alles so blöd im Leben...Ich möchte und kann Körperlich und seelisch nicht mehr weiter leben!

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Ist wirklich alles so blöd ?
Und selbst wenn jetzt alles so blöd ist kann das ja noch werden ! Willst du das verpassen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten