warum bin ich so ein schlechter mensch?

10 Antworten

Hattest du mal Freunde die so sind wie du? sowas färbt ab.Vielleicht bist du nur mit deinem Leben unzufrieden.Versuche einfach mal höflich zu sein indem du jemanden fragst wie es ihm geht und unterhalte dich normal mit demjenigen.Suche dir Hobbys die dir Spaß machen dann hast du gleich bessere Laune.Sehe Menschen denen es schlechter geht als dir und sei einfach glücklich darüber.

hey! du musst deinen lebensinn sofort ändern, dass kannst nur du!! da kann dich auch keiner ermahnen oder polizist spielen!! du musst den konflikten in deiner familie aus dem weg gehen!! Die machen dich nur psychisch physisch kaputt! ich bin der meinung, dass kindern in den konflikten der eltern nichts zu tun haben!! Wenn du selber immer krieg hast, dann setzte dich mal mit deiner familie an einen tisch und redet darüber, dasses so nicht mehr weiter geht!!überleg einmal wieso du diese beleidigungen sagst?? Ich denke es hatt einen hintergrund...irgendwas muss dich ja so gemacht haben wie du bist!? Wenn du dass ändern willst beginnt es genau HIER in diesem moment! sobald du ein opfer findest musst du dir ja einen spruch überlegen... überlege dir jedesmal genau wieso du dass machen willst...du must dich bei KEINEM rechtfertigen oder behaubten, wie cool du bist!! Jeder respektiert dich so wie du bist!! du musst keine doofen sprüche klopfen um dich geil zu fühlen! Du kannst dich nur immer wieder selber ermahnen und dich selber daran erinnern ob es klug ist diesen einen spruch loszulassen!! Niemand wird dir hinterherlaufen und aufpassen was du gerade sagst oder denkst.. das kannst allein DU.. wenn du einen grossen willen hast und das wirklich machen willst, dann schaffst du das auch!! Du wirst merken dass es irgendwann nicht mehr so lustig und lecher wird wie jetzt..da draussen in der berufswelt wird dir jeder arbeitsgeber alles von dir abverlangen...ich denke es ist an der zeit, dich zu ändern und dich vorzubereiten! Ich will dir keine angst machen oder so, aber ich will dir nur zeigen dass du das schaffen kannst!! Viiiiiieeel Glück lordEpicFail

Du weißt doch das es nicht richtg ist und es stört dich wenigstens auch. Dann reiß dich zusammen ! Entschuldige dich gleich,wenn du einen Ausrutscher hattest. Irgendwann lernst du es noch,spätestens wenn du gar keine Freunde mehr hast. Oder such dir eine Person dir dir das Gute in dir einreden kann. zB beste Freundin,Mutter etc

Einsicht ist der Erste weg zur Besserung. Und jetzt ein Tip. Einfach nachdenken bevor du was sagst, das wird helfen!

keine eltern an die du dich wenden könntest ? ansonnst kann dir hier niemand über eine website helfen da das problem bei dir/deinem umfeld oder deiner vergangenheit liegt , und vieleicht würde es helfen wenn du mit wem darüber redest (nicht schreibst)