Warum bin ich so ein ekelhafter Mensch?

9 Antworten

Ich kenn des: alles nervt! Eltern nerven! Schule nervt!!! Man wird aggressiv und sauer,neidisch,..... Weil man sehr viel Wut in sich hat! Mir hat es geholfen boxen zu gehen oder setzt dich in einen Raum wo dich niemand hört und ssccchhhrrreeeiiiiii!!!!!!!!!!! Lass die ganze Wut raus;) nicht sie verstecken und nichts tun! Mach Sport! Geh joggen oder Karate oder so! Du findest schon was für dich! Und hör nicht auf solche die sagen, dass du verwöhnt oder so bist! Jeder kennt es wenn man so richtig zornig ist! Bei dir eben mehr als sonst aber lass dich net unterkriegen! VG;)

Danke für dein Verständnis <3 ! Ich werde es auf jeden Fall versuchen!

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung xd

Ist schonmal ein Anfang :-)

Du liebst dich nicht, denn nur wer auch sich selbst liebt, der kann auch andere lieben und freundlich zu ihnen sein!

Danke für deinen Rat :-)

Lebenseinstellung. Es kommt nur darauf an. Wenn du anders sein willst dann musst du deine Lebenseinstellung ändern.

ist doch jeder irgendwo. bei dir scheint es nur stärker ausgeprägt zu sein. warum das so ist, wird schwierig sein, da ich dich nicht kenne.