Frage von Tatjana63, 176

Warum bin ich so eifersüchtig obwohl wir nicht zusammen sind und warum gebe ich meiner Freundin die Schuld?

Hallo Ich bin schon seit sehr lange Zeit in einen Jungen verliebt. Wir schreiben auch aber Jz hat auch meine Freundin seine Nummer und Jz schreiben nur die beiden. Sie sagt sie will nichts von ihm flirtet aber richtig und ich werde immer so neidisch und bekomme so ein seltsames Gefühl und mir wird schlecht. Ich reagiere total über warum ? Wir sind nicht zusammen aber ich bin total enttäuscht von meiner Freundin. Was soll ich machen ? Sie versteht das nicht.

Antwort
von ufonefan, 120

also ich an deiner stelle würde deine freunin einfach mal drauf ansprechen es ist ganz normal das du "eifersüchtig" bist das einzige was du dabei wahrscheinlich unternehmen kannst ist zu dem jungen zu gehen oder ihm halt schreiben das du in ein bisschen mehr als nur magst oder du lässt es und lernst damit klar zu kommen

Antwort
von DerMaster1, 67

Sag das deiner Freundin. Wie iann man denn sowas machen, das ist voll respektlos von deiner Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community