Frage von Honolulubaer34, 39

Warum bin ich so behaart?(Beine, Arme,Achseln)?

Hört sich zwar total bescheuert an, aber ich finde mich zu behaart. Ich bin weiblich und habe immer starke Probleme mit Behaarung. Natürlich rasiere ich mich aber danach kommen sofort wieder Stoppeln und die Haare wachsen sehr flächig und sind auch sehr dunkel und dick, obwohl ich eigentlich helle Haare habe. Habe schon dieses Gerät ausprobiert, mit dem man die Haarwurzeln verödet aber dies dauert sehr lange. Ich frage mich nur, ob das normal ist, weil meine Freunde oder Familie haben das nicht so stark 😅

Antwort
von life1990, 6

Du machst dir so viele Gedanken darüber. Es ist nicht schlimm behaart zu sein. Dass Frauen unbehaart sind, ist nur ein Trend. Das gibt sich irgendwann wieder. Inzwischen wird weibliche Körperbehaarung sogar wieder populär. Mach dir also keinen Stress und liebe deinen Körper so wie er ist und schon sind die Probleme weg, weil sie nicht mehr so wichtig sind.

Antwort
von afrogeil, 14

Ist normal. Ich zb habe sehr schwache Behaarung, obwohl meine Haare kastanienbraun sind.

Antwort
von Mayelle, 19

So sind eben deine Gene..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten