Frage von jens99999, 53

Warum bin ich so auf eine frau fixiert?

Hi Ums kurz zu machen ich hatte schon einige Freundinnen und ons und hatte aber noch nie so ein gefühl wie bei dieser frau.

Das sie meine Gefühle nicht erwidern kann hat sie mir gesagt, was früher nie ein Problem für mich gewesen wäre.

Es aber jetzt iwie ist. Ich bin 26

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 22

Dann hat dich ganz offensichtlich der bescheuerte Amor wild um sich schießend tatsächlich mitten ins Gesäß getroffen, sprich Du hast dich wohl bis über beide Ohren in diese Frau verliebt und stehst nun nach der klaren Absage von dieser Frau sozusagen mitten im Regen und das auch noch ohne Schirm. Unter diesen Umständen wärst Du ganz gut beraten schleunigst eine quasi trockene Unterkunft für dich zu suchen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Salua1993, 32

Die meisten Männer sind so!
Was sie nicht kriegen können,wollen sie umsomehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community