Frage von maedl13, 78

Warum bin ich so anders?Hass auf Menschen?

Mein Motto: vertraue niemandem und Ich hasse Menschen auch mich ....
Manchmal will ich mit jedem befreundet sein, bin sozial, geb Sachen von mir ab usw.
Und dann gibt es die Tage wo ich keine Freunde haben will und einfach alleine Leben will bzw. sterben will. Nichts abgebe und total ausraste wenn jemand mit mir redet oder jemand etwas von mir oder mich anfässt.... Manchmal hab ich einfach so einen Hass auf Menschen (und das häufiger als das ich Bock auf Menschen habe) ...
Ist das normal ? :/  und geht das noch jemandem so?

Antwort
von fitnesshase, 41

Wichtig ist dass du dich selbst liebst! Und wenn du dich nicht selbst liebst, dann ändere die Dinge die du nicht an dir liebst! Fange bei dir selber an....fang an dich zu akzeptieren! denke das ist erstmal das wichtigste.

Antwort
von Storm171, 35

Bei mir ist es genauso... ich hasse Menschen und ihre (meist Aufgesetzte) Fasaden. Ich wünschte ich wäre kein Mensch. Bei dir kann es aber auch an der Pubertät liegen. Ich kann nur erliche und intelligente Menschen ansatzweise leiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten