Frage von sarate753, 88

Warum bin ich so alleine?

Hallo ich wollte mal etwas wichtiges Fragen. Über mich ich bin 18/m. Ich wohne in Tegernheim. Ich gehe ins Fitnessstudio regelmäßig. Bin muskulös und sehe auch eigentlich gut aus bzw. wird mir ab und zu gesagt von meinen Schulkameraden. Ich rauche nichts weder Zigaretten noch Shisha und auch kein Alkohol. Meine Hobbies mit Freunden chillen und Fitness. Ich weis auch nicht aber hatte nie eine Freundin, weil ich keine finde die sich nicht besäuft oder anständig ist. Vorallem bin ich einer der vom Herzen liebt und nicht nach 2 Tagen sich erneut in eine andere verliebt und neue Beziehungen will. Meine Freunde klären sich andauernd Nummern ich steh an der Seite und warte dann immer. Ich will kein Se* haben ist mir nicht wichtig, aber nur eine Frau an meiner Seite mit der ich meine Zeit verbringen kann. Ich denk immer nach ob das möglich ist heutzutage, denn alle wollen nur das eine ich jedoch will nur glücklich sein. Denkt ihr das was ich haben will ist möglich ? Bzw. Was kann ich machen damit ich wenigstens eine Chance haben könnte so eine Freundin kennenzulernen? Gibt mir bitte ein paar Tipps. Danke im voraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 36

Hallo,

es gibt bestimmt Mädchen, die froh wären, deine Bekanntschaft zu machen, aber du wirst sie bestimmt nicht auf "Partys" kennenlernen, wenn sie so sind wie du!

Geh in den Sportverein deiner Stadt, zum Schwimmbad, usw... Du solltest nicht ungeduldig werden und unbedingt S.x mit irgendeinem Mädchen haben wollen.

Nimm dir Zeit, schau dich um und spreche dasjenige Mädchen, das dir gefällt, an.

Du kannst "dein Mädchen" überall treffen: im Biergarten, beim Sport, im Schwimmbad oder im Supermarkt...

Also: nur Geduld und wachsam bleiben!

Unerfahrenheit ist kein Makel.

Alles Gute, Emmy

Kommentar von sarate753 ,

Du hast Recht ich werde mal ins Schwimmbad gehen. Danke dir

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung!

Emmy

Antwort
von circuli, 42

Ich denke, dass das auf jeden Fall möglich ist! Warum du noch niemand gefunden hast? Ganz einfach, weil eben wie du schon gesagt hast, die meisten auf was kurzes stehen.

Mach dir da keinen Kopf, denn wenn du genau so bleibst, wie du bist und einfach geduldig wartest - und glaub mir, da kommt wirklich eine, dann kommt ebenso ein Mädel, dass eben auch was ernstes möchte.

Mir persönlich geht es genau gleich wie dir, außer dass ich ein Mädel bin, aber trotzdem das gleiche Dilemma.

Und verstellen will ich mich schon gar nicht...

Ich warte einfach geduldig ;)

Kommentar von sarate753 ,

Gut das es noch eine gibt die wich ich denkt. Danke das ist gut wenn man weis man ist nicht alleine 😊

Kommentar von circuli ,

😊 ja, für mich ist es ebenfalls eine Bestätigung, dass es auch Männer gibt, die ebenso denken wie ich!
Ich seh's als Ermutigung ;)

Antwort
von BxrbieBae, 27

Also im Club findet man ja erst recht keine aber halte einfach deine Augen offen es gibt viele Mädchen die so sind aber vlt nicht so gut aussehen oder nicht so aussehen als wären sie Brav (ich hoffe du versteht was ich meine). Sprich einfach Mädchen an die auf dich Positiv wirken und Selbstbewusstsein kommt ziemlich gut an oder warte einfach mit der Zeit kommt eine man sagt ja, zu jedem Topf passt ein Deckel, und um ehrlich zu sein sollte man nicht nach jemanden suchen weil man unbedingt eine Beziehung will sondern einfach warten wenn es soweit ist wird eine kommen 😊

Kommentar von sarate753 ,

Ja genau du hast es richtig gesagt. Ich hatte ja auch keine Beziehungen deshalb

Kommentar von sarate753 ,

Danke für deine Antwort

Kommentar von BxrbieBae ,

nichts zu danken 😊

Antwort
von diieanna, 33

Naja du könntest dich mal bei allen Rum hören ob sie eine solche Frau kennen, wenn nicht dann mach dich selber auf die suche;)
Es gibt heutzutage viele internet Portale wo auch vllt so ein Mädchen dabei ist
Oder gehe einfach mal auf Partys bzw. Veranstaltungen (musst ja kein Alkohol trinken )

Kommentar von sarate753 ,

Aber irgendwie sind da dann nur solche Mädchen die sich volltrinken. War rinmal schon mit meinem Freund. Aber danke

Kommentar von diieanna ,

mmmm... Dann lauf mal in der Stadt herum da kannst du dann ja schauen ob da jemand aussieht als würde er sich nicht jedes Wochenende einen vollbechern...

Kommentar von sarate753 ,

Vom Aussehen her zu urteilen ob jemand anständig ist ists etwas schlecht aber danke dir 😁

Antwort
von oyno564, 10

Die Zeit und der Moment müssen stimmen....  Solide Maedchen gibt es auch-Augen auf- beobachten , das kommt dann von ganz alleine.

Geduld!!

Kommentar von sarate753 ,

hoffentlich danke

Antwort
von Joschi2591, 18

Natürlich gibt es Mädchen, die sich nicht besaufen, nicht kiffen, nicht nur das eine wollen, sondern anständig sind.

Sogar mehr als Du denkst.

Es gibt Tausende von Möglichkeiten, solche Mädchen kennenzulernen über

Sport

Hobbies

Vereine

ehrenamtliche Tätigkeiten

im Cafe

auf der Strasse

beim Einkaufen

im Supermarkt

Haustiere

in der Nachbarschaft

in der Schule

im Betrieb

im Urlaub/Ferien

im Bus

in der Deutschen/S-/U-/StrassenBahn

usw.


Kommentar von sarate753 ,

Ja du hast recht danke

Antwort
von TheZyrus, 30

Anzeigen in der Zeitung, Internetsuchportale (Parship..), in die Stadt gehen und nett ausschauende ansprechen ;)

Kommentar von sarate753 ,

Hmm okey danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten