Warum bin ich so ABSTOßEND?Weshalb will keiner was mit mir zu tun haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, diese Frage kann man ziemlich schlecht beantworten,deshalb würde ich dir anbieten mir eine privat Nachricht zu schreiben.
Ich habe mir auch mal deine anderen Fragen zum Teil gelesen.
Was ich zu mir sagen kann ist...
Ich bin sehr ehrlich. Mir ist es egal was für eine Krankheit du hast oder ob ich dich verletzen könnte ,ich würde dir die Wahrheit direkt sagen.
Ich bin muslimisch erzogen worden. Bin aber jetzt Atheist.
Bin 17 Jahre alt und ein Junge.
Leide an Depressionen und war vor kurzem noch in einer Psychiatrie.
Also wie du sehen kannst haben wir ein paar Gemeinsamkeiten.
Und nun hast du eine Person die auf dich zugekommen ist ;)
Das ist nur ein Angebot. Also falls du mal mit jemanden Scheiben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viele Gründe haben. Vielleicht schüchterst du andere ein, wirkst arrogant etc. Du solltest vielleicht einfach mal Fragen, wie Dich andere (wenn sie dich nicht kennen würden) einschätzen. Das wird dir sicher weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau so geht es mir kein Stück anders......Ich habe am schulanfang versucht mit anderen Kontakt aufzunehmen dann waren wir 2 Wochen zu 4. Gut befreundet jz sind die 3. perfekt durch mich zusammen gekommen und ich juck nicht die Bohne......Ich finde vorallen sonntags ist es am deprimierendsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele unscheinbare Menschen, das muss nicht unbedingt was mit deinem Aussehen oder Charakter zu tun haben. Manchmal sind Menschen tatsächlich so rücksichtslos, dass sie sich von jeder weiteren Person in ihrem Leben gestört fühlen. Bei dir tritt es eben gehäuft auf, vielleicht weil du dich zu wenig behauptest in einer Welt der Rücksichtslosigkeit. Gott wird niemanden erlauben sich einfach das Leben zu nehmen, denn es ist eben trotzdem Mord. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bildet man sich meist ein.
Viele denken so wie du und sind dann verunsichert. Die frage ist ja dann, wieso solltest genau DU wertloser sein als andere ? Glaub mir die meisten anderen sehen dich als ganz normal, aber man selbst sieht sich immer anders je nach dem was man für Lebenserfahrung gemavht hat.

Also immer positiv denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Bleiche oder so klappt die Auflösung . meinche Menschen wie ich auch haben eben nur Pech die Alleine sind und so . aber ich bin über zeugt du siest nicht schlimm aus . viel kann man dazu aber nicht sagen . 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

das mag hier erstmal blöd klingen - aber kann es sein dass du so oft auf andere zugehst, dass andere Leute, die sich dir gegenüber normal verhalten, dir einfach so erscheinen, als würden sie dich ignorieren?

Niemand würde bemerken, wenn du verschwindest? Denk bitte einmal an deine Familie (du hast doch hoffentlich noch Verwandte oder?). Gibt es dort niemanden, der dich mag und dich vermissen könnte?

Bitte, überdenke deine Ansicht nochmal!

Wenn du mit jemandem reden möchtest, ruf bei der Nummer gegen kummer an, wende dich an einen Psyochologen, beide werden dioch gut verstehen.

Je nach Alter und natürlich nur wenn du möchtest, kannst du auch mal mit mir (m/15) reden, schick mir einfach ne freundschaftsanfrage, ich geb dir meinen skypenamen oder so.

Eine Sache noch: Gib die Hoffnung nicht auf. Es findet sich immer wieder ein (neuer) Sinn im Leben

Liebe Grüße

Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung