Frage von dele14, 55

Warum bin ich so eifersüchtig?

Ich dachte ich stehe auf einen Kumpel von mir, weil ich mega eifersüchtig bin, aber je länger ich drüber nachdenke, ist es mir eigentlich egal, ich dachte zwar ich sei verknallt, eben weil ich eifersüchtig bin, aber ich glaube das es doch keine Verliebtheit ist, aber warum bin ich dann eifersüchtig und warum tut es dann weh wenn er mir von ihr erzählt ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo dele14,

Schau mal bitte hier:
Freunde Eifersucht

Antwort
von ItsyBitsySpider, 23

kenne ich , manchmal ist man extrem eifersüchtig und denkt man ist verknallt , aber sobald die jenige dann keinen freund mehr hat , verliert man das interesse , also bei uns männern ist das so eine art "jagdverhalten" wenn ein mädel jemand am start hat -> eifersucht -> illusion von liebe , vielleicht ist das bei euch frauen ja das gleiche so eine art wie "der spielt damit ich will auch damit spielen" und wenn keiner damit spielt ist es uninteressant , jedoch muss man nebenbei erwähnt schon eine verbindung haben , das war jetzt nicht auf frauen bezogen die man nur halbwegs kennt nur so nebenbei erwähnt

Antwort
von 2001Jasmin, 17

Einen schönen guten Morgen 😄
Ich habe das Gefühl, dass du Angst hast ihn an seiner Freundin zu verlieren. ( Als Kumpel)
Ich persönlich finde das ok und das ist nicht weiter. Wenn es dich wirklich    beschäftigt würde ich es deinem Kumpel besprechen.
Auf jeden Fall alles gute 🍀

Antwort
von anonymus6666, 29

Es könnte natürlich sein dass du einfach nur nicht deinen Kumpel teilen willst mit jemandem mit dem er ab sofort immer zusammen sein möchte und dich vernachlässigt.

Denke ich aber nicht dass das dein Fall ist immerhin tut es dir weh..geh in dich rein:freust du dich für ihn ?Nein ? Stell dir vor er küsst sie vor dir..Willst du das?

Geh diese Fragen durch und du merkst schon was du fühlst 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten