Frage von Bloodsoul1998, 76

Warum bin ich seit einiger Zeit so?

seit wochen vermeide ich jeden kontakt zu meinen freunden und vertraue auch keinen mehr ich soll wohl erzahlen was davor paarsiert ist also vorab ich habe das asperger syndrom bin suchtern menschenscheu wurde von fruheren freunden verarscht ausgenuzt oder hintergangen und leide an ner zwangsstorung also durch meine zwangsstorung habe ich keine freunde in meiner gegend die wenigen freunde dei ich noch habe kenne ich zum grossteil online es war so es gibt das spiel final fantasy online womit ich auch mit ne kumpel gezockt habe 2 oder 3 stunden vor silvester habe ich in ner gruppe gespielt und in der war 1 madchen das ich von der schreibart sehr sympatisch fande nach der gruppe schrieb ich sie an und fragte ob wir freunde werden wollen sie sagte ja aber sagte dazu das sie nur bis zu ner begrenzten zeit online sein wird in dem spiel weil ihre mitgliedschaft ableuft und sowieso das spiel blades and souls kommen wird worauf sie schon jahre wartet ich fande es etwas traurig weil sie mir schnell sympatisch wurde sie heiterte mich auf und wie schrieben weiter wie fanden uns beide sehr sympatisch und wir gleichten uns in vielen bereichen wir zockten gerne fingen sogar im selben alter mit dem zocken an und ja also in laufe des gespreches offnete sie sich stark zu mir etwa das schokiert oder verwundert war das ich so lieb zu ihr sei sie hat leider 1 schweres leben und noch 1ne krankheit schizufrenie weswegen sie von arzten als dumm angesehen wird um es nett zu sagen sie wird in ihren ort gehasst und wurde auch wie ich oft verlezt in verlauf der nacht wollte sie mir ne ort im spiel zeigen den sie mag danach sagte sie unter anderen das sie mich mag und interesant findet so nebenbei ich bin 17 sie 18 als wir am ort waren traffen wir ne freundin von ihr oder naja sagen wir besser ne bekannte sie fingen an zu reden und auch im privaten chat zu streiten worauf ich kommplet ignoriert wurde von dem madchen da sie oft vorkommen wird nennen ich sie ab hier so wie im spiel und zwa neko also neko ignorierte mich wegen den streit mit ihre bekannte und dann fing die bekannte an mich privat anzuschreiben mit hau ab sie verarscht dich nur wir lieben uns wir sind lespen sorry danach kam noch kumpel du wirst dir die finger an ihr verbrennen mich machte das traurig weil ich kaum noch jemanden zu der zeit traute weswegen ich neko das sagte was die bekannte gesagt hat neko sagte sie lugt und ich werde sie zu rede stellen die bekannte tat so als ob sie davon nix wusste und neko fragte mich ob das wahr war was ich sagte ich sagte ja und so ging es sicher noch ne stunde weiter das sie privat stritten und ich daneben stande das ende lief so ab das ich mit ihr an ne anderen ort ging damit wir wieder unter uns sind da schrieben wir bis etwa 4 uhr fruh und ja am ende sagte sie ich habe dich lieb und ich denke das du mein bester freund werden konntes fortsetzung folgt

Antwort
von Bloodsoul1998, 24

wir verabschiedetetn uns fur die nacht und haben uns fur morgen verabredet also ich morgens on ging schrieb sie mir privat mehre nachichten wie es tut mir wegen gestern leid das ich nicht fur dich da war und ich ab nun immer fur die da sein werde ja spurte das ich so kapput innerlich war wie sie und das ewentuel brachte uns so schnell so nah das wir wie 2 helften waren die zusammen vollkommen werden ich fragte in verlauf des tages ne alte freundin von mir ob sie von nekos verhalten sagen kann das sie dabei ist sich in mich zu verlieben die freundin sagte das neko dabei ware sich in mich zu verlieben und wir auf ner wellenlange waren ich habe neko dann als sie on kam auch was geschenkt und sie wollte mir wieder ne ort zeigen wo sie sich wohlfuhlte ab da wurde es seltsam sie sagte das ihre oma oder ihr herz sie von mir warnt und sagt das ich was vorhabe wie in etwa das ich 1 bild von ihr will was nicht wahr ist ich bin sehr erlich und sensibel und wenn man mir was vorwirft was nicht stimmnt tut das schon weh sie sagte ich hab was vor und ich trau dir nicht obwohl sie gestern sagte das sie mir traut danach war sie den ganzen tag abweisend und schlecht zu mir ich weis das lag an ihre krankheit aber ich hatte noch nie mit jemanden was zutun der diese krankheit hat ich  hatte es mit borderliner selbstmordgefarteten oder depresiven menschen zutun ich war wie 1 magnet fur soche leute und weil ich selber depresiv und suizidale phasen hatte machte mir der umgang mit sochen leuten fast nix aus also in laufe des tages sagte sie erinnerst du dich an meine bekannte von gestern und was sie dir sagte also sowas in der art sagte sie ich sagte ja neko sagte es stimmnt nicht das ich dich verarsche oder sie liebe jedoch ist es wahr das ich lesbis bin mir ist das aussehen von menschen nicht wichtig nur das geschlecht ich hatte mich zu dem moment angefange mich in sie zu verlieben und fande das trozdem nicht so schlimm es kommnt auf dem menschen auf dem charakter an und ich sah sie als beste freundin an der tag wo ich sie kennenlernte erfuhlte mich mit freude die ich schon lange nichtmehr fuhlte dazu kommnt noch das sie in ne kerl verliebt war und somit bi sei sie sagte trozdem das sie nur lesbis ist trozdem hatte ich die hoffnung das wenn wir uns lange genung kennen sie sich irgendwann in mich verlieben wird aber der streit ging bis in die nacht weiter und sie sagte auch wenn es wehtut aber ich will nixmehr mit dir zutun haben und kurz befor ich off ging sagte ich ich weis das du nur wegen deiner krankheit so bist ich und ich will unsere freundschaft ne 2 change geben sie war damit 1verstanden und wieder etwas normal was man noch erwahen muss ist in verlauf des tages schrieb sie mir ne text und sie sagte sie fuhlt wie im text fortsetzung in kommentaren

Antwort
von Bloodsoul1998, 22

alles war toll bis sie diesen kerl sah der sie verlezte dadurch ging sie traurig ohne sich zu verabschieden off ja das wars zum grossteil auch am nachsten tag sagte neko das sie sich gerne mit mir treffen wurde wir wurden zu dem moment wie wahre freunde furs leben trozdem konnte sie das versprechen nicht hallten und verliess das spiel ich war so fertig das ich keinen lebenssinn hatte ich meine ausere dem realen namen hatte ich keine kontaktmoglichkeit zu ihr und ich wollte nicht mehr leben das gesprech mit jemanden vom spiel sorgte dafur das es mir wieder besserging und im verlauf des tages kam neko wieder on sie hat mich vermisst und die trennung hat auch sie kapputgemacht ich gestande ihr zu dem zeitpunkt meine liebe zu ihr und ja alles war ok es paarsierte nix besonderes mehr an diesen tag denke ich am nachsten kam sie uberhaupt nicht on was mich etwas traurig machte aber ja musste da halt durch am nachsten tag kam sie wieder und musste mir was beichten sie und melon also die freundin von mir die nur neko kennt weil sie wusste das ich sie liebe und mir deswegen helfen wollte das neko bleibt sind nun zusammen obwohl melon 3 oder 4 jahre alter ist als neko und sie sich garantiert nie real treffen werden wegen der endfernung ich wollte wieder nichtmehr weiterleben weil ich so verlezt und hintergangen wurde fur melon endfande ich nur hass und bei neko war ich mir nicht sicher ich wollte den kontakt abbrechen aber neko sagte wahre freunde finden immer zueinader nachdem ich mit ne sehr guten freundin und ne kumpel daruber sprach was geschen war wollte ich solange neko noch on bleiben kann in spiel fur die da sein mein hass fur melon bleib gleich nur wurde ich immer mehr verarscht neko fand ihr handy wieder wodurch ich sie nach ihre nummer fragte meine hatte sie schon neko wollte mir ihre nummer nicht geben weil melon ihre freundin es ihr verbot und nach und nach ignorte mich neko begrundung melon ist traurig wenn neko sich nicht schnell meldet weswegen ich wie 1 stuck dreck behandelt wurde ich wollte den kontakt mit neko fur immer beenden aber sie sagte mir waren ne unterhaltung das sie sich nicht sicher ist ob sie melon liebt und sie nicht glucklich ist ich sagte ihr das sie sich von ihr trennen soll was neko auch wollte sie wollte frei sein und nicht wie in ne kafig gefangen und nach melons pfeife tanzen paar minuten danach hat mich neko auf die schwarze liste gesezt sie wollte sich von ihr trennen und war nicht glucklich das sagte sie mir selbst neko versprach mir sovieles das wir irgendwann nur wir beide um die welt reisen werden bis wir ne ort finden wo nur wir beide leben konnen wo wir unsere sorgen los sind sie sagte wir sind wahre freunde wie 2 helften sie wollte mein kapputes herz heilen alles leere worte am ende weil sie mich auch betrog und verraten hat die sache ist nun so sei dem tag habe ich mich im spiel verabschiedet und kam nichtmehr online ich vertraue neben meiner famile niemanden mehr und zu meinen freunden brache ich den kontakt ab das war meine story daruber die frage ist warum kann ich nun nichtmal meinen freunden mehr trauen und habe den kontakt abgebrochen hoffenlich kann mir da wer helfen

Antwort
von implying, 13

alter... dein ernst? das is hier kein tagebuch.

Antwort
von Bloodsoul1998, 18

der text ging so

Oh my hero, so far away now.

Will I ever see your smile?

Love goes away, like night into day.

It's just a fading dream.

I'm the darkness, you're the stars.

Our love is brighter than the sun.

For eternity, for me there can be,

Only you, my chosen one...

Must I forget you? Our solemn promise?

Will autumn take the place of spring?

What shall I do? I'm lost without you.

Speak to me once more!

We must part now, my life goes on.

But my heart won't give you up.

Ere I walk away, let me hear you say

I meant as much to you....

So gently, you touched my heart.

I will be forever yours.

Come what may, I won't age a day,

I'll wait for you, always... durch den text dachte ich das sie mich liebt der text kam befor ich wusste das sie lesbis ist ich fragte sie ob sie mich liebt dann erzahlte sie mir von den kerl den sie liebte er war so alt das man denken konnte er war ihr vater sie sagte zu ihm schatz er schrieb du bist das traurigste was mir je in meinen leben begegnet ist sie sagte schatz ?? er sagte ich finde es schon das du was fur mich endfindes aber bist du uberhaupt in der lage zu lieben seitdem denkt sie das sie nicht lieben kann was ich ihr versuchte auszureden ohne erfolg sie wollte am nachsten tag schon das spiel verlassen obwohl sie langer bleiben wollte der grund war sie versprach diesen kerl der ihr wehtat nie wieder das spiel zu spiel es tat ihr auch weh ihm zusehen ich versuchte sie davon abzuhalten sie sagte mehrmals das es ihr immer schware fallt das spiel zu verlassen weil sie mich mag ich schafte es das sie ne tag langer bleibt und nach ner verabschiedung endete dieser tag am nachsten war sie wieder normal also lieb nett und so ich habe im bett auch nachgedacht wegen ihr und ihre krankheit und das man im gegenteil denken muss also wenn sie mich nicht mag heist es sie mag mich weil sie sagte zu dem leuten die ihr guttun ist sie schlecht nett zudem die ihr schaden wollen sie sagte auch wieder das sie mich lieb hat und alles war wieder ok nur wollte sie wieder gehen sie sagte ich muss sowieso im sommer ins heim weil meine mutter zualt ist um sich um mich zukummern und mein vater wegen ner krankheit bald sterben wird ich wollte sie uberreden zubleiben was nicht klappte in meiner verzweiflung erzahlte ich fast alles uber neko ner freundin von mir die auch im spiel war sie bot mir ihre hilfe an die ich auch annamh wir 3 haben uns unterhalten wodurch bekannt wurde das neko und ich im selben ort leben das war nicht so toll fur mich da ich den ort und die menschen dort hasse weil seit ich dort lebe mein leben schlechter wurde und im dem ort wurde ich psyuchies so kaputtgemacht da handy nicht ging und skype und so auch nicht weil ihr computer kaputt ist und ihr handy weg ist blieb nur das spiel als kontaktmoglichkeit sie spiele am computer ihres bruderes und durfte da kein skype oder so nutzen weil ich sie zu dem moment liebete war sie immun gegen meinen hass und es kam die idde und irgendwann real zutreffen in verlauf des tages kammen ich neko und die freundin von mir die in spiel melon heist uns immer naher neko traute mir wieder und ihr herz traute mir dadurch langsam auch auserdem versprach sie melon zu bleiben fortsetzung in den komentaren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community