Frage von shimbuni, 24

Warum bin ich seit 1 Monat so extrem emotional und nachdenklicher?

Wenn ich etwas schönes sehe oder von meinen Freunden,Familie sogar Fremden sehe das sie glücklich sind muss ich vor freude 1 träne vergießen oder auch wenn was trauriges passiert kommen mir sofort die tränen, wenn ich an eine schmerzhafte Situation von irgendwas erinnert werde fang ich sofort an zu heulen, wenn ich sauer bin kommen mir auch die tränen. Sowas ist sehr ungewöhnlich für mich, da ich es selbst ja komisch finde. An was könnte das liegen? Habe ich Depression?

Antwort
von DreamerJessy, 7

Hey Shimbuni

ich glaube das sind eher die Hormone die mit dir durchgehen, Depressiv bist du definitiv nicht :).

Kann mit dem Alter,oder der Pupertät zusammenhängen. Keine Angst das wird.

lg Jessy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community