Warum bin ich schon wieder erkältet? das ist schon das vierte mal dieses jahr. und das letzte mal war erst vor 4 wochen. eigentlich bin ich nicht so empfindlich und habe auch eigentlich nen ganz gutes immunsystem, aber jetzt bin ich schon wieder erkältet... voll ätzend!
Mir geht es ganz genau so. Seid Wochen ständig neu Erkältet. Trinke genug und Vitamine auch, nutzt nix. Ich glaub schon das dieses Wetter, der wechsel- Sommer, Stress für den Körper ist und schwächt.
LG. Martina
Abgesehen davon das es bei diesem Wetter normal ist, kannst Du Dein Immunsystem aufbauen. Da ich aber hier keine Werbung machen will, kommt ein Tipp - wenn gewünscht - per Mail.
das passiert wegen der klima umwandlung... weil dein körper sich daran gewöhnen muss.. oder einfach nur weil du gestresst bist.. es kann aber auch sein das du krank bist und dein immunsystem deswegen geschwächt ist.. geh am besten einfach mal zum arzt ;)
ich hatte das selbe. bei einer vorsorgeuntersuchung bin ich dann draufgekommen, dass es eine schilddrüsenentzündung war. sprich mal mit deinem arzt.
Das Wetter ist dafür auch ideal, es ist schwül, man macht gerne alle Fenster auf damit es ein bisschen Zug gibt und schon ist man erkältet weil man dann auch noch leicht verschwitzt ist.

Na dein Immunsystem ist wohl doch nicht so toll.Geh mal zu einem Heilpraktiker,der kann dir bestimmt helfen.(chinesische Medizin,Bioresonanz o.Ä.)
4 mal ist nicht so oft ich war heuer schon über 4 wochen lang durchaus krank

Das geht jetzt schnell in dieser Hitze. Das kommt vom Durchzug. Wenn dich ein paar mal ein kalter durchzug erwischt bist schon krank...
hatte ich doch sonst nie! bin sonst höchstens 2 mal im jahr erkältet :(