Frage von Greta111, 107

Warum bin ich plötzlich begehrt?

Liebe Community erst einmal vielen Dank für Eure sehr guten Ratschläge zu meiner Frage "Angst nach Porno." Ich bin nach wie vor geradezu besessen von dem dominanten Mann mit dem ich seit Kurzem zusammen bin. Da ich weder besonders hübsch noch besonders hässlich bin hat sich das Interesse der Männer an mir bisher in einem durchaus überschaubaren Rahmen gehalten.Doch seit ich mit diesem Mann zusamnen bin, werde ich immer öfter angebaggert. Woran kann das liegen?

Antwort
von DG2ACD, 41

Wahrscheinlich haben Dich die neuen Umstände zufrieden und selbstbewusster gemacht. Das strahlst Du auch aus. Und genau das macht auch attraktiv...

Antwort
von TheAllisons, 43

Vielleicht erzählt dein Freund deine Vorzüge und die anderen wollen das auch mal ausprobieren. Frag mal deinen Freund, was er so ausplaudert

Antwort
von Schlauerfuchs, 50

Ggf strahlst Du Selbstbewusstsein und Glück dadurch aus, das fällt auf und macht atracktiv!

Antwort
von catweasel66, 40

vielleicht hat er hinter deinem rücken mit sachen aus deinem liebesleben auf den putz gehauen ..wie toll du dies oder das machst und andere kerle versuchen jetzt auch, das auszutesten indem sie dich in die kiste bekommen wollen.

Antwort
von Amyadam, 60

Vlt wollen Sie deinen Freund eifersüchtig machen.... Oder du strahlst so eine Fröhlichkeit dadurch aus das du eine mega schöne Ausstrahlung hast was dich einfach schön macht. Oder es kommt dir nur so vor ;)

Antwort
von Wippich, 23

Glückliche Frauen haben halt eine andere Ausstrahlung.

Antwort
von Tastenheld, 32

Du onnst dich im Schatten eines Narzissten, das geht eine Zeit gut, endet aber jäh.

Kommentar von Wippich ,

Sie schreibt Dominat und Dominanz ist nicht unbedingt Negativ.

Antwort
von suitman1230, 10

An dem Mann mit dem du zusammen bist! - hast du ja selber festgestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten