Warum bin ich ohne Tabletten unausgeglichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwie scheint Deine Mama ja auch keine große Hilfe für Dich zu sein.

Wie alt bist Du ?
Junge oder Mädchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachichseinn
25.06.2016, 16:16

Soweit ich weiß ist sie über 18 Jahre alt und ich glaube immer mehr, dass sie dem Geschlecht Troll angehört. das ist mittlerweile der dritte Account und die Fragen sind immer wieder die selben.

0

Ja, leider ist es so, das viele Medikamente sehr dick machen. Frag Deine Mama mal, ob sie es besser findet, wenn Du dünn bist und es Dir schlecht(er) ergeht oder Du dick bist und Dich besser fühlst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum suchst du dir nicht endlich entsprechende Hilfe?

Was bringen hier drei Accounts nacheinander?

Irgendwann muss doch auch mal bei dir angekommen, dass eine Internet - community dir nicht helfen kann.

Wieso hast du es ausgeschlagen in die Psychiatrie gehen, so wie deine Mutter es dir vorgeschlagen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Krankheit belastet Deine Mutter sehr und sie sorgt sich um Deine Gesundheit. 

Wenn es Dir ohne die Tabletten schlechter geht, bitte Deine Mutter darum, nochmals mit Dir zum Arzt zu gehen und die Sache dort zu besprechen. Oft gibt es andere Medikamente die auch wirken, aber andere oder weniger Nebenwirkungen haben. Oft hilft es auch schon, wenn ein Arzt nochmals bestätigt, dass es notwendig oder besser ist die Tabletten zu nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung