Warum bin ich ohne Grund traurig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal die Maslowsche Bedürfnis-Hirachieebenen-Pyramide an und schau ob dir irgendwas davon fehlt (einfach googeln). Hat mir persönlich weitergeholfen. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
20.12.2015, 20:40

Ok danke☺️

0
Kommentar von bingo00
22.12.2015, 18:06

Kein Problem, gerne doch. Und danke für den Stern :)

0

Hi, jeder hat mal eine Phase wo er einfach nur deprimiert ist (ist bei mir auch manchmal so) du bist 12 wie bei deinem Profil steht, d.h du kommst langsam in die Pubertät, da sind Stimmungsschwankungen an der Tagesordnung!

Lass das Gefühl einfach zu, guck dir ein paar lustige Videos an, das bessert sich ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft weinen. Oder du hörst dir Musik an, die gute Laune macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, das habe ich jeden tag.. Ich weiß ja nicht vielleicht ist es unterbewusst das dich irgendeine Kleinigkeit stört oder traurig macht. Denk einmal gut nach woran es eventuell liegen könnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?