Frage von hanswurst3, 26

Warum bin ich nur so strohdoof?

Hallo. Heute hatte ich meine erste Musikstunde und dort traf ich dann meinen Ex-Musiklehrer. Ein Typ der Schule hat halt "Tschüss" zu mir gesagt und genau in dem Moment, in dem mein Ex-Musiklehrer "Hallo" gesagt hat, habe ich "Tschüss" gesagt und bin weitergelaufen. Ich habe erst realisiert, dass er "Hallo" zu mir sagte, als meine Mutter zu mir sagte, ich solle doch nicht so unhöflich sein und zurück grüßen, aber da bin ich halt schon an dem Raum vorbeigelaufen. Die Tür dieses Raums war übrigens offen^^ Und ich halt dann nur so "Hat der echt Hallo gesagt? Hä? Dann soll er doch mal lauter schwätzen" und dann hab ich noch nen Stuss von mir gegeben. Erst jetzt ist mir aufgefallen, wie dumm das eigentlich von mir war, da er ja höchstwahrscheinlich ALLES gehört hat xD Warum bin ich nur so strohdoof xD

Antwort
von behappy44, 26

Ich denke am Besten wäre es, das mit ihm zu klären fals du ihn mal wieder siehst. Es hört sich aber an wie ein Missverständnis also mach dir wegen dieser Kleinigkeit nicht so einen Kopf. Er wird es dir schon nicht böse nehmen. Und mit Dummheit hat das nicht viel zu tun.

LG

Antwort
von instantravioli, 11

kack auf den lehrer wenn er einen bei mutti anschwärzt und sei stolz auf deine heftige annekdote!:D

Kommentar von hanswurst3 ,

Ach du meine Güte, hahahaha xD

Antwort
von Gummilekka, 22

Es kann mal vorkommen, dass man aneinander vorbeiredet, kein Drama.

Antwort
von Lilipout, 16

Die Frage stellt sich jeder, glaube ich XD

Antwort
von AmandaF, 14

War wirklich kein tolles Verhalten von dir, aber schön, wenn du es selber merkst. Kann ja nur besser werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten